Member
Ist natürlich ein Argument;)Member hat gesagt:Ich vögle einfach besser, wenn ich nüchtern bin..
Ist natürlich ein Argument;)Member hat gesagt:Ich vögle einfach besser, wenn ich nüchtern bin..
Pfui DeibelMember hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Mein Lieblingsbier in Thailand..
Ägypten? Belgien wäre richtig.So langsam zweifel ich an deinen BierkenntnissenMember hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Unterwegs gibt's auch mal ein Richtiges wenn auch aus Aegypten..hier in Abu Dhabi.
habs gemerkt. In Aegypten gabs immer Stella. Deshalb der Schnellschuss. Aber du hast Recht: meine Bierkenntnisse sind bescheiden.Member hat gesagt:Ägypten? Belgien wäre richtig.So langsam zweifel ich an deinen Bierkenntnissen
Geht garnicht nur Becks ist noch schlimmer.Member hat gesagt:Auch nicht viel besser
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Kostverächter,kommst bestimmt aus dem SüddeutschenMember hat gesagt:Geht garnicht nur Becks ist noch schlimmer.
Nichts gegen ein friesisches, herbes BierMember hat gesagt:Geht garnicht nur Becks ist noch schlimmer
Ich sag doch @elgarnelo ist ein KostverächterMember hat gesagt:Nichts gegen ein friesisches, herbes Bier