Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #543  

Member

Ja ist Mega es hat die gleichen Gewürze wie im Glühwein aber halt mit Bier meiner Meinung nach um welten besser und hat 7.5dl also ein Richtig grosses Bier
 
        #544  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Oettinger-Export;

hier stimmt der Alkoholgehalt (5,4 %), (natürlich) der Preis, bei akzeptablem Geschmack....

Klar kein Premium-Produkt!

Aber:
Im Gesamtpaket durchaus trinkbar.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


So Long(hard)

Ich finde das Oettinger Bier sehr gut. Viele meinen ja, wenn´s Bier billig ist, muß es zwangsläufig auch nicht g so gut sein.

Ich bevorzuge wiederum das Oettinger hell

Anhang anzeigen oettinger.jpg

Gestern war als auf einer Geburtstagsfeier in Aschaffenburg, wo ich als Fahrer gezwungenerweise alkoholfrei bleiben mußte, habe Oettinger Alkoholfrei getrunken...hat mir auch recht gut geschmeckt. Was mir bis heute noch nicht schmeckt, ist das Klaustaler alkoholfrei
 
        #548  

Member

Vielleicht mal irgendwo gesehen, aber noch nie getrunken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten