Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #61  

Member



denke heute wirds köpi geben (könig pilsener) weils das in der kneipe gibt in der ich später verabredet bin ...

würde aber gegen n singha tauschen... die habens mir echt angetan...

Anhang anzeigen SAM_0204.jpg
 
        #62  

Member



Es war ein Singha heute Abend..:)
 
        #65  

Member



Flensburger 0,33 Einheit mit Klappverschluß. Die Pulle lässt sich geil händeln und selbst die 20zigste dröhnung wird nicht schal. Hau wech.....:hehe:
 
        #66  

Member



Okiii... muss die gesichtszüge auf spur bringen... daher ab jetzt.... Wodga, scheiss egal mit was.
 
        #67  

Member



Hasseröder: Hab´ mir eine "Perfect-Draft"-Zapfmaschine für 139 Euro zur Silvester-Party gegönnt. Bin sehr zufrieden. Die Auswahl bei diesem System ist nicht üppig, das Bier schmeckt aber perfekt gezapft.
 
        #69  

Member



Heineken, aber kühl muss es sein.
 
        #70  

Member



Becks Gold .Trinke lieber Singha,kaufe es aber nicht so oft wiel zu teuer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten