Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #2.191  

Member

Member hat gesagt:
Während ich ja mehr oder weniger "meinen Sorten" treu bleibe sieht man bei Dir ja Biere aller Herkunft... gehst dann durch die Märkte und sammelst/pickst Dir die unterschiedlichsten Biere raus?

Ein Bier-Abend mit Dir wäre sicherlich mal richtig interessant... @sukhumvit hat da bestimmt auch so einiges zu berichten.

Ja, ich probiere auch sehr viel aus. Gestern Bier aus Hawaii besorgt. Wird heute getestet. :hehe:
 
        #2.193  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich probiere auch sehr viel aus. Gestern Bier aus Hawaii besorgt. Wird heute getestet. :hehe:
Das mit dem Bier aus Hawaii finde ich klasse !!!
Aber immer diese immensen Flugkosten ? :jil:
 
        #2.198  

Member

Sehr lecker! Der dortige Asam Bock ist eins der wenigen Bockbiere welches mir schmeckt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten