Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #2.461  

Member

        #2.462  

Member

Member hat gesagt:
Falls Du in Augsburg bist, die Brauerei mal wieder geöffnet ist, probiere dort mal den Bierstachel... nichts um davon 10 zu trinken aber durchaus interessant. Gibts dort sonst nur noch in der 'Kahnfahrt'.

Anhang anzeigen 20160820_171802.jpg
Anhang anzeigen 20160820_165928.mp4
Danke für den Tipp. Ich wollte tatsächlich 2020 an einer Brauereibesichtigung teilnehmen, naja vielleicht ja in diesem Jahr. Dann werde ich’s mal probieren. 👍
Kann aber nur gut sein, in meinen Augen gibts bei Riegele selten einfach nur ein „Durchschnittsbier“.
 
        #2.463  

Member

@r-Tobias-19 Ist halt alles Geschmackssache aber mir gefällt das Ambiente dort, egal ob innen, draußen oder der Toiletten inkl. der am Baumstamm :yes: Nur essen kann man woanders besser.

Der Biergarten bzw. Wirtsgarten ist für Augsburg auch nicht schlecht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten