Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #3.145  

Member

Member hat gesagt:
TAF bildet:
"Der „Schnurrbarttrinker“ ziert das Logo seit 1942. Dabei handelt es sich um einen Trattoria-Besucher, den ein Neffe des Firmengründers um ein Foto für die Unternehmenswerbung bat, weil er die Zielgruppe der Marke authentisch verkörperte. Der Mann willigte ein und stellte sein Foto zur Verfügung – für ein weiteres Glas seines Lieblingsbiers, Birra Moretti. Die Marke steht für Authentizität, Tradition und Echtheit."

Quelle: STi GROUP
 
        #3.147  

Member

Ich diene jetzt der Wissenschaft...
Anhang anzeigen 20211128_213632.jpg

- habe ich nach der Booster Impfung den Orientierungssinn Richtung Forschung verloren?
- verträgt sich Moderna mit Vollbier?
- beeinträchtigt die 3. Spritze den Geschmackssinn?
- ist die Hebewirkung einer Mass nach dem boostern im linken Arm noch gegeben?
- klappt nach einer 3. Impfung und der 3. Mass das Pinkeln bei der Hälfte des Weges?
- gibt es andere Auffälligkeiten?

Anhang anzeigen 20211128_153017.jpg

Bin beruhigt, alles beim alten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten