Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
TAF bildet: "Der „Schnurrbarttrinker“ ziert das Logo seit 1942. Dabei handelt es sich um einen Trattoria-Besucher, den ein Neffe des Firmengründers um ein Foto für die Unternehmenswerbung bat, weil er die Zielgruppe der Marke authentisch verkörperte. Der Mann willigte ein und stellte sein Foto zur Verfügung – für ein weiteres Glas seines Lieblingsbiers, Birra Moretti. Die Marke steht für Authentizität, Tradition und Echtheit."
- habe ich nach der Booster Impfung den Orientierungssinn Richtung Forschung verloren?
- verträgt sich Moderna mit Vollbier?
- beeinträchtigt die 3. Spritze den Geschmackssinn?
- ist die Hebewirkung einer Mass nach dem boostern im linken Arm noch gegeben?
- klappt nach einer 3. Impfung und der 3. Mass das Pinkeln bei der Hälfte des Weges?
- gibt es andere Auffälligkeiten?