Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #992  

Member

Wenn's um die Tiefgründigkeit ginge, hätte ich Dir gegenüber allerdings ein Problem.

Ich nehme aber an, dass es generell um politische Diskussionen geht. Es geht nicht an, dass Du ein politisches Statement nach dem andern raushaust, und wenn Dir einer querkommt, Dich auf die Forenregeln berufst.

Ich würde es gut heißen, wenn ein Mod diese Diskussion beenden würde.

Aber vielleicht unterschätze ich ja Deine Einsichtsfähigkeit und es ist möglich, dass wir uns einfach darauf einigen, diese Diskussion zu beenden. Ein einseitiges Weiterstänkern Deinerseits würde ich aber nicht mitspielen.
 
        #993  

Member

@MaddinK

Es ging lediglich um den Fakt, das ein Syrer und ein Iraki
letzte Woche in Chemnitz auf dem Stadtfest einen deutschen Staatsbürger mit 25 Messerstichen getötet hat/haben.

Tut mir leid, sollte ich in die Nazischiene fallen, wenn ich Mord mit 25 Stichen nicht für gut heiße
oder aus "Dunkeldeutschland" komme...

My fault, excuse me ...

Wir beenden das jetzt besser...wird sowieso geschreddert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #995  

Member

@in5omnia , woher hast du die 25 Messerstiche ich konnte das nirgendwo finden, obwohl ich 5 Stiche und 2 weiter Verletzte auch schlimm genug finde.
 
        #996  

Member

Zudem auch der Erstochene einen Migrationshintergrund hat.

Doch hat das alles rein gar nichts mit Thailand oder Asien allgemein zu tun.
Drum @in5omnia und @MaddinK macht das doch bitte per PN aus.

Danke
 
        #997  

Member

Anhang anzeigen 20180901_212417.jpg

So gerade zurück aus Los, Business Upgrade erhalten geil wie immer, dann in Zürich der Schock, Gepäck mit dem feinem SangSom und Leo usw. verloren gegangen. FUCK!

Jetzt gib es Billigbier und warte auf den Kurier.
 
        #998  

Member

Hauptsache Bier...

Have a good trip
 
        #999  

Member

Member hat gesagt:
@MaddinK
Tut mir leid, sollte ich in die Nazischiene fallen, wenn ich Mord mit 25 Stichen nicht für gut heiße
oder aus "Dunkeldeutschland" komme...

Einen Mord heißt niemand gut und die beiden Typen müssen bestraft werden.

In die Nazi-Schiene fällt derjenige, der nicht die beiden für dieses Verbrechen verantwortlich macht, sondern alle Einwanderer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten