Thailändisch lernen

Bilderthread Welches legga Bier gibt's heute?

        #1.778  

Member

Mir ist das normale Helle als trübes lieber.
Dieses Festbier geht Richtung Märzen oder Wies'nbier, also eine Art Vorstufe zum Bock.

Hätte mich gewundert wenn Du es gekannt hättest @sukhumvit ist eine superkleine und sehr junge Brauerei mit sehr wenigen Verkaufsstellen außerhalb Münchens; Aachen, Nürnberg und Traunstein glaube ich.
Preise gehen Richtung Craftbeer... für den täglichen Genuss ist es mir geschmacklich den Preis nicht wert.

Ist aber wie alles im Leben Ansichts- u. Geschmackssache.

Edit: sehe gerade, daß Du aus der selben Region kommst wie ich... dann hättest es evtl. doch kennen können.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten