Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich trinke gerade zwar ein Bitburger, aber für die Bierliebhaber ein Tipp: Kennt ihr Braufactum?
Das ist keine Marke, wo man mal zwischendurch 5 oder 6 Bier trinkt. Das kostet dann nämlich richtig Geld. Aber die Biere an sich sind Oberklasse! Wer interessiert ist, kann sich mal eine edle Auswahl bestellen, zum Beispiel dieses Geschenkset: Klick
DAS ist ein Genuss!
Habe jetzt 4x versucht meine Daten einzugeben weil mich das Bier echt neugierig gemacht hat, weder KK, noch Vorkasse oder Lastschrift hat funktioniert... schade ABER andere Brauereien haben auch schöne Biere.
Habe jetzt 4x versucht meine Daten einzugeben weil mich das Bier echt neugierig gemacht hat, weder KK, noch Vorkasse oder Lastschrift hat funktioniert... schade ABER andere Brauereien haben auch schöne Biere.