Thailändisch lernen

Wer surft noch mit dem iPad?

        #22  

Member

@ BM Danke werde gleich mal schauen welches App das ich laden muss
 
        #23  

Member

Kein Ipad vorhanden aber das Iphone nutze ich sehr oft zum surfen. Finde die IOs Geräte mit Safari sind 1A zum surfen. Oftmals lass ich zuhause sogar den Laptop dafür liegen :)
 
        #24  

Member

Seit zwei Wochen auch mit einem ipad unterwegs (the new ipad) einfach genial . Ich haette mir schon frueher eins zulegen sollen .

Bin nur mit dem Safari am surfen , bin soweit zufrieden .

Apple war mal wieder wegweisend , geniale Company mit super Leuten in der Entwicklungsbteilung .Samsung bleibt nichts weiter als billig abkupfern ..
 
        #25  

Member

trotz update nun den ersten WIFI Spot in einen restaurant gefunden , wo das NEW iPad sich nicht mit dem Internet verbindet . ipad 2 und iphone hingegen funktionieren !

da steht ne total andere IP adresse drin , auch wenn ich die Werte per hand rein schreibe gehts nicht. komisches Ding !!!
 
        #26  

Member

Ich surfe auch mit dem IPad 2 und IOS 5, funktioniert bestens. :)
 
        #27  

Member

Ich surfe mit dem neuen Ipad 3. Spitzenteil und ich werde es das nächstemal mit nach BKK nehmen. Darum werde ich auch bei der Hotelauswahl darauf achten das auf dem Zimmer kostenlos WiFi verfügbar ist. Hat jemand von euch erfahrungen mit dem WiFi Finder von JiWire? Funktioniert die App gut in BKK?
 
        #28  

Member

Habe auch ein i Päd 1 meine Frau hab ich das iPad 3 gekauft.

Sind begeistert...
 
        #29  

Member

Ebenfalls Besitzer eines Ipad3!
Hat sich auf jedenfall gelohnt.
Kann fast nicht mehr ohne. Ist schon ne Sucht geworden.:mrgreen:
 
        #30  

Member

seit neustem nutze ich neben Safari auch Chrome auf dem iPad. Manche Webseiten werden damit einfach besser dargestellt.

Wird sich denn einer von euch das iPhone 5 holen wenn es denn wie vorausgesagt im August vorgestellt wird?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten