Wer surft noch mit dem iPad?

• Ersteller

Member

Ich surfe auch fast nur noch mit dem Ipad3 im Internet und seit kurzem auch hier im Forum herum. Habe aber das Problem das ich mache geupploadeten Bilder nicht sehen kann und stattdessen einfach diese Kästchen mit einem blauen Fragezeichen drin angezeigt bekomme.
Surfe über wifi, mit ios5 und Safari.

Habt ihr das gleiche Problem und wenn nein habt ihr eine Idee wie ich das andern kann.
vielen dank schonmal
Grüße ILLSAK

Member

Surfe täglich mit meinem iPad ob zu Hause via Wifi oder draußen wie jetzt am We mit nem Telekom Vertrag, Sau teuer aber Netzabdeckung ohne Ende. Hab's auch schon mit in SOA gehabt dort via Wifi im Hotel faktisch auch problemlos. Würde es nie gegen ein Laptop tauschen wollen solange ich nicht aktiv damit arbeiten möchte oder muss, surfen und lesen oder Filme via Youtube alles bestens.
Selbst tagsüber am Schreibtisch läuft oft mein iPad parallel zu meinem iMac.

Member

Hab mir ein iPad Mini angeschafft (iPad 3 liegt hier auch noch) und ich muss sagen: Das Ding ist mir für unterwegs viel viel lieber als das normale iPad - die Größe ist ideal. Einzig das Display ist so mittel (Retina-verwöhnt)... aber ich kann das mini nur empfehlen.

Member

iPad mini finde ich auch super! vorallem wenn man unterwegs ist.

Member

Aber wie oben schon erwähnt-kein Retina und deswegen würde ich mir das Teil auch nicht holen. Ich werd mir wohl das 4er zulegen,da ich noch ein altes Ipad 1 rumliegen habe und dieses leider nicht mehr soo leistungsfähig ist...

Member

Habe auch ein iPad und nutze es zum durchstöbern von Foren, ebay etc. mehr als mein MacBook. Ist ja auch viel entspannter :) Aber das iPad ersetzt mMn keinen Laptop wenn es ums Arbeiten mit Office Dokumenten geht, aber da soll ja wohl bald ein App kommen fürs ipad, schauen wir mal. Ansonsten in Zukunft nur noch das iPad mit in den "urlaub" nehmen und gut. Habe mir noch so ein Camera conection Kit geholt um die Bilder von der Cam aufs iPad zu importieren.
iPad Mini kommt sicherlich 2013 mit Retina, also noch warten, Apple macht das ja schon ganz clever mit den veröffentlichen der Produkte...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten