Thailändisch lernen

WhatsApp

        #31  

Member

Du kannst aussuchen, ob die bisherige Nummer beibehalten werden soll, oder ob Du Deinen WhatsApp Account auf die Nummer der neu eingelegten Karte umstellen willst. Ich empfehle, die alte Nummer beizubehalten, damit Du weiterhin Nachrichten erhältst, die an Deine normale Nummer geschickt werden.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wohl die Thai, heißt WhatsApp ändert das automatisch, oder?
Es bleibt bei der Nummer mit der du WhatsApp registriert hast.
Die Thai Nummer taucht nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Es bleibt bei der Nummer mit der du WhatsApp regestiert hast.
Die Thai Nummer taucht nicht auf.
Wie gesagt, bei mir erfolgte bisher immer eine Abfrage, welche Nummer künftig genutzt werden soll.
 
        #34  

Member

Wie kann ich die Nummer unsichtbar machen? Ich möchte nicht, dass bestimme Leute aus meinen Kontakten sehen, dass ich in Thailand bin, was ja über die +66 Nummer zu sehen ist...
 
        #36  

Member

Es wird, wenn Du wählst, die alte Nummer beizubehalten, auch nur diese angezeigt (nur bei WhatsApp)
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Klar..bei einer Neuinstallierung aber nicht beim SIM Kartenwechsel.

"isso";)
Ich weiß nicht, woher du Deine Meinung beziehst. Hast Du es mal ausprobiert? Wo?
Ich 2 x in Südafrika, 1 x in Namibia, 1 x in Mexico, 1 x in Thailand.
Ansonsten gebe ich hier meine Erfahrung wieder, dass Du anderer Meinung bist, ist Dir natürlich unbenommen, aber gibt dem Fragesteller natürlich eine falsche Information.
Thema für mich beendet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten