Kuba Wie ist die momentane Lage in Cuba?

• Ersteller
        #1.051  

Member

Das ist schon ne Weile so und es braucht auch keinen Stempel im pass. Es reicht aus das der Flieger nach Kuba über den US Flugraum geht und das tut er bei gefühlt allen Flügen aus Europa. Selbst dafür erfassen die USA Personendaten. Warst du vorher auf Kuba muss das auch beim ESTA Antrag angegeben werden.

#1.052  

Member

In fb Gruppen hört man jetzt vermehrt von Aufbrüchen von Koffern durch das Flugpersonal und Entwendung von allem was brauchbar ist ……

Der tourism bricht um weitere 30% ein in 2025

Mir hat einer erzählt das seine adac Kreditkarte 💳 seit letzten Monat auf Kuba nicht mehr funktioniert …..service wurde für Kuba eingestellt

Urlaub auf Kuba nur noch was für Leute die Entbehrung , Risiko und Verzicht mögen …

#1.053  

Member

Member hat gesagt:
Urlaub auf Kuba nur noch was für Leute die Entbehrung , Risiko und Verzicht mögen …

Ich stimme zwar selten mit @Viator überein aber da hat er recht ... hab es bis vor einem Jahr auch anders gesehen ... aber die Situation hat sich noch mal verschlechtert ... abgesehen davon das es auch keine relativ günstigen Direktflüge mehr gibt aus D mit Condor ab dem Sommerflugplan.
Ich liebe dieses Land und die Leute und hatte einige meiner schönsten Tage dort ... aber auch sehr viel scheisse auf die ich heute auch keinen Bock mehr hätte

#1.054  

Member

Member hat gesagt:
Komisch; ich hatte im November 24 in Kuba auf nichts verzichtet und hatte auch sehr viel Spaß.
Nächste Woche geht es wieder nach Havanna, und haben auch wieder einen Leihwagen gebucht .

#1.055  

Member

Member hat gesagt:
Komisch; ich hatte im November 24 in Kuba auf nichts verzichtet und hatte auch sehr viel Spaß.
Nächste Woche geht es wieder nach Havanna, und haben auch wieder einen Leihwagen gebucht .
Berichten nicht vergessen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten