Member hat gesagt:Allerdings frag ich mich, wie die ihr Geld verdienen?
Bei über 9 Millionen Kunden die im Monat über die Plattform gute 5 Mrd. transferieren, macht auch Kleinvieh Mist.Member hat gesagt:auf der Renditeseite aber nur ihre lächerlich kleinen Gebühren.
Und die Umtauschgebühren, den in den meisten Fällen wird ja nur ein Umtausch vorgetäuscht. In den meisten Fällen verlässt das Geld z.B. nicht Deutschland, sondern es wird 1:1 gegen eine Überweisung in der Gegenrichtung verrechnet.Member hat gesagt:Bleibt für das Unternehmen nur die Differenz aus den Überweisungsgebühren ?
Hier wird das besser erklärtMember hat gesagt:Ist ein wenig off topic, aber ich, als Fan von Wise, frag mich das schon länger.
Hat jemand ne Idee?
Du kannst tauschen und schicken wie Du möchtest.Member hat gesagt:Soweit ich weiß, kann ich keine THB nach in Euro tauschen und nach Deutschland schicken.
Member hat gesagt:Du kannst tauschen und schicken wie Du möchtest.
Du kannst einfach keine THB einzahlen oder zu Wise transferieren.
In dem Du zuvor mit anderen Währungen THB kaufst.Member hat gesagt:Wenn ich keine THB einzahlen kann, wie kann ich dann THB in Euro oder USD wechseln?
Das bringt mir nur nichts, wenn ich in Thailand lebe und eine Vehikel suche mit welchem ich die THB sicher und legal aus dem Land bringen kann.Member hat gesagt:In dem Du zuvor mit anderen Währungen THB kaufst.
Das ist so, dafür ist Wise ungeeignet.Member hat gesagt:Das bringt mir nur nichts, wenn ich in Thailand lebe und eine Vehikel suche mit welchem ich die THB sicher und legal aus dem Land bringen kann.
Dafür gibt es ja Money transfer from Thailand to The World with DeeMoneyMember hat gesagt:Das bringt mir nur nichts, wenn ich in Thailand lebe und eine Vehikel suche mit welchem ich die THB sicher und legal aus dem Land bringen kann.