Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wise Multi-Währungs-Konto

        #311  

Member

Ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe verschiedene Auto-Conversions eingestellt und würde mir nun gerne einen Überblick verschaffen und einige anpassen oder löschen. Wo kann ich das in der App machen?
 
        #312  

Member

@riva in der App auf „Konto“. Dann runter scrollen. Da auf „Automatische Umtäusche“. Da kannst Du sie ansehen, löschen und Neue anlegen.
 
        #313  

Member

Ändern geht nicht...nur löschen und mit neuer Rate neuen anlegen....
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
@riva in der App auf „Konto“. Dann runter scrollen. Da auf „Automatische Umtäusche“. Da kannst Du sie ansehen, löschen und Neue anlegen.
Ich sehe dort eine Währungskurve, aber nicht "Automatische Umtäusche". Auch nachdem ich ganz frisch einen angelegt habe.

NACHTRAG: Ich hab's doch noch gefunden. In der Android App unter "Verwalten".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #315  

Member

Ich bin selbst auch ein grosser Fan von Wise.
Allerdings frag ich mich, wie die ihr Geld verdienen?
Denn wenn die Firma in allen Ländern dieser Welt, gut gefüllte Konten unterhält, so haben sie einen enormen Kapitaleinsatz, auf der Renditeseite aber nur ihre lächerlich kleinen Gebühren.
Wenn ich mir jetzt den Zahlungsverkehr Dach Phils, oder Dach Thailand anschaue, so geht dieser ja wohl meist nur von Dach aus.
Also muss das Thai Konto, resp Phil Konto, auch wieder aufgefüllt werden von Wise.
Dieses auffüllen ist ja auch eine Transaktion, was zusätzlich Kosten erzeugt für Wise.
Bleibt für das Unternehmen nur die Differenz aus den Überweisungsgebühren ?
Weil die Kapitalrendite kann so toll nicht sein, wenn das alles ist.
Ist ein wenig off topic, aber ich, als Fan von Wise, frag mich das schon länger.
Hat jemand ne Idee?
 
        #316  

Member

Member hat gesagt:
Denn wenn die Firma in allen Ländern dieser Welt, gut gefüllte Konten unterhält
Warum sollten die überall gefüllte Konten haben?
Member hat gesagt:
Also muss das Thai Konto, resp Phil Konto, auch wieder aufgefüllt werden von Wise
Die überweisen dir das Geld lokal ja nicht von ihren eigenen Konten sondern arbeiten mit entsprechend anderen Firmen zudammen. In Thailand z.B. werden dir die THB von Deemoney an deine Bank überwiesen. Wird dir auch angezeigt wenn du eine Überweisung nach Thailand tätigst.
 
        #319  

Member

Hallo Kollegen.

Die automatische Umtauschaktion beim überschreiten des 37,5 Euro/Baht-Kurses
(im Wise-Konto) hat einwandfrei funktioniert..

So Long (hard)


.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten