Member
Ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe verschiedene Auto-Conversions eingestellt und würde mir nun gerne einen Überblick verschaffen und einige anpassen oder löschen. Wo kann ich das in der App machen?
Ich sehe dort eine Währungskurve, aber nicht "Automatische Umtäusche". Auch nachdem ich ganz frisch einen angelegt habe.Member hat gesagt:@riva in der App auf „Konto“. Dann runter scrollen. Da auf „Automatische Umtäusche“. Da kannst Du sie ansehen, löschen und Neue anlegen.
Warum sollten die überall gefüllte Konten haben?Member hat gesagt:Denn wenn die Firma in allen Ländern dieser Welt, gut gefüllte Konten unterhält
Die überweisen dir das Geld lokal ja nicht von ihren eigenen Konten sondern arbeiten mit entsprechend anderen Firmen zudammen. In Thailand z.B. werden dir die THB von Deemoney an deine Bank überwiesen. Wird dir auch angezeigt wenn du eine Überweisung nach Thailand tätigst.Member hat gesagt:Also muss das Thai Konto, resp Phil Konto, auch wieder aufgefüllt werden von Wise
Das Kapital ist der Algorhitmus.Member hat gesagt:Weil die Kapitalrendite kann so toll nicht sein, wenn das alles ist.