Allgemeine Frage Wise Multi-Währungs-Konto

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht bist du diesbezüglich optimistischer als ich.
Ich bin weder optimistischer noch pessimistischer. Ich gehe davon aus, dass wir beide es nicht wissen können, ansonsten wären wir schon Milliardäre. Ich glaube, das ist ne nette Spielerei, an der ich mich auch manchmal beteilige.

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen hat Wise das Konto meiner MIA gesperrt. Sie sagen wir versuchen etwas zu tun das gemäß deren Nutzungsbedingungen nicht erlaubt sei.

Das ist tatsächlich so. Deine Mia handelt nicht auf eigene Rechnung, sonderm im Auftrag eines Dritten. Das ist auch bei einer normalen deutschen Bank nicht erlaubt.

Member

Member hat gesagt:
Das ist tatsächlich so. Deine Mia handelt nicht auf eigene Rechnung, sonderm im Auftrag eines Dritten. Das ist auch bei einer normalen deutschen Bank nicht erlaubt.
Sie hat aber die Vollmacht auf das Konto ihrer Mutter. Und in der Situation in der die Mutter ist, wie soll man das denn sonst machen?

Member

Die Mutter müsste einen eigenen Wise-Account aufmachen oder sie müsste das Geld vorher an die Tochter überweisen.

Member

Habe gerade versucht in mein Wise Konto zu kommen, man hat mich aufgefordert eine neue Pin zu erstellen und mir eine Mail mit einem link geschickt, die Mail ist gekommen leider ohne link, habe es öfter probiert, immer das selbe.
Kennt einer das Problem?

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade versucht in mein Wise Konto zu kommen, man hat mich aufgefordert eine neue Pin zu erstellen und mir eine Mail mit einem link geschickt, die Mail ist gekommen leider ohne link, habe es öfter probiert, immer das selbe.
Kennt einer das Problem?
Versuche es Mal in der App. Pin entsperren heißt es im Menü.

Member

Member hat gesagt:
Kennt einer das Problem?
pas auf, ich habe auch ein mail bekommen, war Spam. Ich habe das zuerst mit Wise abgeklärt gehabt

Member

Hab ne Nachricht an Wise geschickt, mal sehen was kommt

Member

Geht wieder, hab die Mail jetzt im Laptop geöffnet, da war der Link vorhanden,
Warum es im Tablet nicht geklappt hatte, verstehe ich nicht, da war zwar die Mail angekommen aber ohne den link.
Hatte dann mal 20000thb von meiner deutschen Bank nach Thailand überwiesen, hat mich 1300thb gekostet,
Bei Wise wären es,mit Umtausch gerade mal 230 thb gewesen..

Member

Member hat gesagt:
Ich bin weder optimistischer noch pessimistischer. Ich gehe davon aus, dass wir beide es nicht wissen können, ansonsten wären wir schon Milliardäre. Ich glaube, das ist ne nette Spielerei, an der ich mich auch manchmal beteilige.
Die Frage ist ja auch, was bringt es!? Gerade auf so einer Plattform!?

Sind das nicht eher Peanuts die das Gewissen beflügeln nach dem Motto : "Ich hab bischen was gewonnen"? Betonung liegt auf bischen....

na klar, vielleicht sind dann die ersten 1-12 cocktails "umsonst" wenn man es denn so sehen möchte....

ob man dann auf nen Kurs von .75 oder .9 wartet.., mal ehrlich... Ja kann wenn man Forex handelt einiges ausmachen, aber da handelt man auch mit zig Lots...

bei dem geparkten persönlichen Vermögen wird sowas nicht die Welt ausmachen.
Wer Spass dran hat, why not, aber es gibt definitiv lukrativere Wege mit seinem Kapital zu arbeiten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten