Allgemeine Frage Wise Multi-Währungs-Konto

• Ersteller

Member

Legal gibt es aber nur diese beiden Möglichkeiten es bargeldlos zu transferieren.

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber deren Kurs ist sehr schlecht, vor allem wenn man größere Beträge senden will.
Wenn du von deiner thailändischen Bank Geld nach DACH überweist ist der Kurs schlecht, bei Dermoney aber deutlich besser.

Member

Member hat gesagt:
@riva in der App auf „Konto“. Dann runter scrollen. Da auf „Automatische Umtäusche“. Da kannst Du sie ansehen, löschen und Neue anlegen.
Eine Frage an die Experten
Ich würde gerne auch an dem automatischen Umtausch teilnehmen . Habe alles eingeschaltet dazu auch mein Wunsch Kurs eingegeben aber ich kann das oben rechts dann nicht bestätigen was mache ich da falsch?

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage an die Experten
Ich würde gerne auch an dem automatischen Umtausch teilnehmen . Habe alles eingeschaltet dazu auch mein Wunsch Kurs eingegeben aber ich kann das oben rechts dann nicht bestätigen was mache ich da falsch?
Hast du die App? Dann dürfte oben rechts nichts sein, sondern ganz unten ein grüner Balken.
Der Weg in der App zum automatischen Wechsel:
Unten rechts auf "Verwalten" gehen, dann auf "automatische Umtäusche" und zu guter Letzt auf "automatischen Umtausch" einrichten.

Member

Member hat gesagt:
Hast du die App? Dann dürfte oben rechts nichts sein, sondern ganz unten ein grüner Balken.
Der Weg in der App zum automatischen Wechsel:
Unten rechts auf "Verwalten" gehen, dann auf "automatische Umtäusche" und zu guter Letzt auf "automatischen Umtausch" einrichten.
Jetzt hat es geklappt . Habe beides App und auf der Website vorher probiert . Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe auf jeden fall ist es jetzt bestätigt .
Vielen dank für dienen Hinweis.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Die automatische Umtauschaktion beim überschreiten des 37,5 Euro/Baht-Kurses
(im Wise-Konto) hat einwandfrei funktioniert..

So Long (hard)

.
Believe it or not, heute hat die automatische Umtauschaktion bei 38.0 funktioniert.

Member

Hallo @riva .
Hallo Kollegen.

Glaub es, oder lass es...

Habe ich doch auch schon längst hochgesetzt.

Und bei 38,5 die nächsten Zweitausend Euros als Marker gesetzt.

Ich erhöhe leicht die Eurosumme, wird allmählich interessant!

So sieht es aus..

Anhang anzeigen Screenshot_20221026-190452__01.jpg

Die Buchung erfolgte bereits um 17:40 Uhr.

:bye: Einem alten Trapper pisst keiner mehr in die Flinte.. :bye:

So Long (hard)

.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kein Plan ob das hier ggf. schon bekannt ist, aber bei der Variante EUR —> KES funzt das Einrichten der automatischen Umtauschfunktion nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten