Wie Du hast denen eine Mail geschrieben ? Also ich kontaktiere die über die APP und geantwortet wurde bisher umgehend - geht das auch Anders ?Member hat gesagt:Meinen anfänglich positiven Eindruck von Wise muss ich leider etwas zusammenstutzen.
Die Überweisung von meinem THB Konto auf ein anderes THB Konto, welche normalerweise Minuten dauert hängt seit 4 Tagen ohne Angabe von Gründen. Auf meine E-Mail hat noch keiner geantwortet und die englischsprachige Telefonnummer "+65 800 852 6985" ist aus Skype angeblich nicht wählbar.
Member hat gesagt:Wie Du hast denen eine Mail geschrieben ? Also ich kontaktiere die über die APP und geantwortet wurde bisher umgehend - geht das auch Anders ?
Ich setze voraus Du machst alles über die App ?
Halte uns mal auf dem Laufenden.
PanTau
Ja, weil ich nicht direkt auflade, sondern z.B.von Revolut oder Verse und dort das TopUp kostenlos ist.Member hat gesagt:Findest du? Das Aufladen kostet 0,41%, also ratio von 8,20€/k. Das war vor Jahren vlt. noch attraktiv, aber inzwischen gibt es ja so viele Möglichkeiten, günstiger an Meilen ranzukommen, dass ich nie 8,20€/k bezahlen würde. Bei 142k für r/t nach SOA in C bist du mit 8,20€/k bei 1.164,40€ plus St/Geb.; finde ich schon grenzwertig.
Überweisungen sind kostenlos zu Wise.Member hat gesagt:Hä? Mit ner Revolut- oder Verse-KK aufladen kostet genauso 0,41% und bringt überhaupt keine Meilen. Wozu soll das gut sein?