Member
Da ist ein Schritt drin, der vollkommen nutzlos ist. Das gleiche Ergebnis erzielst du mit:
Hauptkonto -> M&M-CC -> Verse/Revolut -> sonst wohin...
Hauptkonto -> M&M-CC -> Verse/Revolut -> sonst wohin...
Ich glaube von deinen Millionen Meilen, wissen nun inzwischen die meisten hier. Glückwunsch, Glückwunsch, Super! Du sagst meist immer nur was dämlich ist, aber du lässt nie die Hosen runter und sagst wie du es machst. Als es dann mal bei einem etwas anderen Thema konkreter wurde, als es um deine Einzahlungen auf Wise in SFR ging, dann wurde es still bei dir.Member hat gesagt:Direkt vom TopUp Konto zurück auf die Bank, an der die M&M hängt oder immer wieder auf das gleiche Konto des Bruders sind Extrembeispiele, die ich als "selten dämlich" bezeichnen möchte. Immer wieder auf das Konto bei Wise ist dann aber auch nicht besser (vorallem, wenn du selbst der Kontoinhaber bist und es dann zweifelsfrei als "Eigenüberweisung" erkennbar ist).
Andererseits nutze ich ich Revolut jetzt schon über fünf Jahre sowie auch die anderen Sachen (Verse, Zen, Joom, Paysend, WU, PP) schon längere Zeit und habe inzwischen mehr als eine Million Euro im Kreis laufen lassen. Und aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass nutzlose Zwischenschritte nicht notwendig sind, wenn man sich nicht vollkommen blöd anstellt.
Member hat gesagt:Du sagst meist immer nur was dämlich ist, aber du lässt nie die Hosen runter und sagst wie du es machst.
Member hat gesagt:Als es dann mal bei einem etwas anderen Thema konkreter wurde, als es um deine Einzahlungen auf Wise in SFR ging, dann wurde es still bei dir.
Sorry, ich hab dich verwechselt.Member hat gesagt:Ich glaube, du verwechselst mich mit jemand anderem: Ich habe noch nie SFR bei Wise einbezahlt.
Nichts einfacher als das. Schick dein Gehalt entweder auf dein Konto bei Wise und nutze die KK.Member hat gesagt:Alles was ich will, ist mein Gehalt vom deutschen Konto hierher bringen.
Äh wirklich. Wieviel bleibt dann noch von deinem Gehalt nachdem du die Kosten für den Flug abziehst? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?Member hat gesagt:Am besten geht das mit dem Flieger,