Member
Das heißt ich könnte das Geld nur „jemandem“ auf sein Bangkok Bank Konto überweisen, der es eventuell gerade braucht, und mir den Gegenwert in € überweist. Aber so viel isses ja nun auch wieder nicht. Das kann da auch liegen bleiben.
Ok, sorry, wusste ich nicht. Dann müssen mir die Damen weiterhin Cash gebenMember hat gesagt:Demnach geht das nicht.
Alles klar.
Denn THB sind hier nicht aufgeführt.
Nein hat es nicht, du kannst das Geld von der Bangkok Bank per internationale Überweisung auf dein EUR Wise Konto schieben. Für internationale Überweisungen kann es sein das das die Bangkok Bank ein Herkunftsnachweis haben will.Member hat gesagt:Hat denn mein Thai Baht Wise Konto auch eine Kontonummer? Dann kann ich da drauf klar Geld von der BKKBANK überweisen.
Probiere es einfach aus, habe es selber per Bangkok Bank noch nicht probiert, per Deemoney hat es wunderbar funktioniert.Member hat gesagt:Kaluga, Naja ne vorherige Überweisung von Wise zur Bangkok Bank, das sollte doch reichen. Aber es fallen ja dann auch noch einige Gebühren an.
Member hat gesagt:Hat jemand schon mal eine solche Transaktion bei Wise gesehen?
Von "Gotta Have Organic" habe ich noch nie gehört und habe dafür bei Wise einen "Dispute" geöffnet... .
Anhang anzeigen 1717503189912.jpeg
Nicht mit Organic, aber einem anderen Scammer.Member hat gesagt:Hat jemand schon mal eine solche Transaktion bei Wise gesehen?
Von "Gotta Have Organic" habe ich noch nie gehört und habe dafür bei Wise einen "Dispute" geöffnet... .
Anhang anzeigen 1717503189912.jpeg