Member
Ja, sehe ich auch so. Wenn man einen höheren Umtauschbedarf als 1.000€ monatlich hat und keinen Plan abschließen möchte, sollte man wenigstens die 1.000€ bei Revolut ausschöpfen, wenn sie die einem schon so günstig anbieten.
Mit welcher Währung bekommt man denn den besten Kurs?Member hat gesagt:Ich hatte bei meinen Aufenthalten in Laos immer Euro und Dollar bei und habe die dann an den staatlichen Wechselbuden getauscht. Allerdings auch nur in den großen Städten möglich.
Laos ist ja stark Richtung China orientiert. Von daher denke ich, dass es keinen riesigen Unterschied macht, zumal, wenn du Dollar kaufen musst, noch die Wechselgebühr oben drauf kommt.Member hat gesagt:Mit welcher Währung bekommt man denn den besten Kurs?
Auf den Philippinen und Kambodscha bekommt man mit USD zum Teil deutliche bessere Kurs als mit Euro.
Habe ich versucht und bekomme den Fehler, dass das nicht stimmen kann. Jemand eine Idee? Bin bei der Bangkok Bank. Geht weder mit BKKBTHBKXXX noch BKKBTHBKMember hat gesagt:Ja, sehe ich auch so. Wenn man einen höheren Umtauschbedarf als 1.000€ monatlich hat und keinen Plan abschließen möchte, sollte man wenigstens die 1.000€ bei Revolut ausschöpfen, wenn sie die einem schon so günstig anbieten.
Ja, kenn ich:Member hat gesagt:In der Wise-App werden zwei Transaktionen angezeigt, welche ich nicht kenne. Weder den Händler noch den Betrag. In Saudi Rial habe ich auch nichts bezahlt. Ich nutzte die Karte nur im Urlaub. Die Transaktion über 829,99 Saudi Rial habe ich als Disput gemeldet. Die Karte habe ich gesperrt.
Hatte jemand ähnliche Vorgänge und wie wurde das gelöst?
Die Kartenprüfung von Google gab es in der Vergangenheit schon.
Anhang anzeigen Screenshot 2024-08-28 074320.png