Wise Multi-Währungs-Konto

Interessant. Ich habe meine Wise-Kreditkarte bei meinem Online-Händler in Thailand hinterlegt (Lazada). Da ist sicher eine Menge gefälschtes Zeug aus China dabei, wenn ich meiner Freundin etwas liefern lasse.
Ich hoffe mal, dass die einzelnen Rechnungsbeträge (immer mal 30 Euro) wenig Aufsehen erregen.
In dem Fall keine grösseren Beträge dort bunkern, kann lange dauern, bist Du wieder Zugriff hast, wenn überhaupt.

• Hilfreich
Reactions: 1 user
Hallo in die Runde, mal eine Frage, wie überweise ich Geld von Mpesa auf Wise ? ist es überhaupt möglich wenn ja wie?
Habe hier tatsächlich mal eine Überraschung, dass mir ein mädel das geliehene Geld tatsächlich zurücküberweisen will.

Wenn das niht geht, weche anderen Möglichkeiten habe ich?

Innerhalb der mpesa-App gibt es "GlobalPay", damit geht es, kostet aber Gebühren.

danke für die schnelle Rückmeldung und das angebot per PM, werde erstmal schauen, was es an gebühren kostet

Korrigiere mich: nennt sich nur "Global", zu finden in der MPesa App unter "Send and request" -> "Global" -> "Send to Bank" -> Land auswählen -> Empfängername und Adresse eingeben (es reicht der Ort) -> IBAN (bei EU-Land) eingeben -> feddich

Bei 10.000KES aufs Revolut-IBAN-Konto liegen die Gesamtkosten bei knapp 400KES, also knapp 4% verglichen mit einer Überweisung von Revolut auf MPesa.

Hat jemand schon von diesem Problem gehört bzw. kann das bestätigen?
Also vor ein paar Tagen hat es noch geklappt.

Sind denn Überweisungen direkt vom € WISE Konto oder vom THB WISE Konto gemeint ?

PanTau

Menü
Zurück
Oben Unten