Thailändisch lernen

Wo Lebt man am günstigsten in Thailand

        #101  

Member

Member hat gesagt:
dort wo ich mich auch ein mal in Deutsch in einer normalen Beiz mich unterhalten kann, und dabei ein kühles Bier trinken kann!! :droge:
Du willst wieder nach Pattaya..:)
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Du willst wieder nach Pattaya..:)

einfach dorthin wo etwas mehr Leben ist und ich mich in eine Normale Beiz setzen kann und auf deutsch wieder mal mich unterhalten, dazu ein Bier Trinken muss nicht Pattaya sein, kann auch Hua hin Samui Korat oder so sein!
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre für mich der Hauptgrund da einen großen Bogen drum zu machen.

Ich sehe ja hier wie das mit den Deutschen läuft

Das schadet auch maßgeblich der Integration und hindert einen daran die Sprache zu erlernen.


ich habe nix davon gesagt dass dudas ganze jahr jeden tag mit den deutschen abhängen musst. aber ab und an heimatliche klänge finde ich schon nach 3 wochen umgang nur mit thais nicht schlecht.
außerdem gibts da hin und wieder wertvolle tips.
 
        #104  

Member

So, oder so ähnlich, sieht eine günstige Variante aus. Da reichen 800 Euro. (inkl. KK:(

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #105  

Member

Da könnte ja einer noch Karriere machen! Ich habe an Ueli den Knecht gedacht. Der könnte sich noch als Schweine- und Zeburinderkönig mausern.
Fehlt nur noch der deutsche Metzger und dann ist es mit dem Fleischimperium nicht mehr weit.
 
        #106  

Member

Lebt einer zufällig in Roi ET?
Ist es da auszuhalten?
Zwecks Lebens(Überlebensbericht) kann da einer berichten...
Morgen kommt der Osterhase...55
Frohe Ostern
 
        #107  

Member

Meine Freundin lebt Roi Et. Mir gefällt es sehr gut. Jede Menge gute und günstig Restaurants. Ich liebe das Essen im Isaan. Einige Kneipen mit live Musik und ne kleine Bar Szene. Gute Einkaufs Möglichkeiten. Der Airport, in einer Std bist du in Bangkok. Zum Kennenlernen das Petcharat Garden Hotel ist OK. Das Deutsche Restaurant White Elephant ist leider geschlossen.
 
        #108  

Member

Danke dir für die Info.
Ergo: Kann man in Roi Et auch mal so 3 Wochen Urlaub machen oder?

P.S. Wenn es nicht mit meiner "Bekannten" aus dem Issan (ca. 70 km von Roi Et entfernt) mal NICHT klappt (wollte sie besuchen im Urlaub)kann ich ja dann in Roi Et bleiben und mir die Sehenswürdigkeiten anschauen...55
 
        #109  

Member

Die Stadt ist modern und angenehm zum Leben. Die Großen Touristischen Highlights wirst du nicht finden. Um das Leben im Isaan kennenzulernen und einige Ausflüge in der Gegend zu machen ist Roi Et OK. Aber 3 Wochen als Urlaubs Ziel ohne Begleitung?? Da würde ich lieber eine Isaan Rundreise machen, mit Roller oder Auto. Es gibt im Isaan es viel schöne Ziele abseitz der Touristen Ströme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten