Thailändisch lernen

Wo Lebt man am günstigsten in Thailand

        #31  

Member

Member hat gesagt:
HA ! Mein Fehler !!! Völlig verpeilt ! Ich bin beim umrechnen bei 20000 stehengelieben :D
Ne, klar. 60000 reichen.

Kenne einen um die 40, welcher mit 20000 THB in Vietnam sich so durchschlägt. Es geht, aber wär nix für mich.
60000 können in Bangkok je nach Lebensgestaltung doch etwas knapp werden. Anderorts kein Problem.
 
        #32  

Member

ganz einfaches Budget: 200 KK, 300 Miete..bleiben 1000 Euro Taschengeld. Das reicht auch in der Schweiz!
 
        #33  

Member

Ich würde die Stadt Chumphon in Betracht ziehen. Ein bisschen südlicher als Hua Hin und um eineiges billiger dort zu wohnen. Auch an der Bahnlinie Bangkok-
Malaysia.
Ausführliche Informationen unter Google: JCretirecheapinAsia Chumphon
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt immer preiswerte Möglichkeiten (im Hinterland)...
Pattaya ist gut von der Struktur , Ärzte usw.
Wäre auch meine erste Wahl, ohne die anderen Orte "wirklich" zu kennen. Infrastruktur top!
Von Phuket und Samui hört und liest man ja immer, dass da ein ziemlicher "rip off" stattfindet.
Hua Hin wohl sehr ruhig. Ich brauch Rampa-Zampa wie in Pattaya. Mit Frau muss man ja nicht
Barfinen + "Erkundungstouren"(Hasenjagd/Barhopping/Ladydrinks) fallen auch flach.
Dann reicht das Geld locker. Carpe diem!
 
        #35  

Member

... nun ja, unverbauter Blick auf das Meer sollte schon sein, möglichst direkter Zugang zum beach. Infrastruktur sollte auch da sein und gutes Essen und take care greifbar - alles andere ist Hartz 4 bzw. Tafel ...
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
... nun ja, unverbauter Blick auf das Meer sollte schon sein, möglichst direkter Zugang zum beach. Infrastruktur sollte auch da sein und gutes Essen und take care greifbar - alles andere ist Hartz 4 bzw. Tafel ...

Man ist ja bescheiden, gelle? ;)
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
... nun ja, unverbauter Blick auf das Meer sollte schon sein, möglichst direkter Zugang zum beach. Infrastruktur sollte auch da sein und gutes Essen und take care greifbar - alles andere ist Hartz 4 bzw. Tafel ...
Und wieviel glaubst du hierzu zu benötigen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten