Thailändisch lernen

Wo Lebt man am günstigsten in Thailand

        #11  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich könnte würde ich diese löschen aber ich weiss nicht wie oder ob man das kann! nochmals sorry

Soll ich es löschen oder die Umfrage anpassen?
Wenn du die Option mit der Umfrage wählst wie soll sie geändert werden?
 
        #12  

Member

wo ich lebe!

Also ich lebe im Moment im isan in einem kleinem Thai Dorf seit etwa 3 Jahren. jetzt möchten wir, meine Frau und ich in den Süden ziehen, Habe ungefähr 60.000 Thaibaht im Monat zur Verfügung, aber ich weiss nicht wo von diesen genanten orten dies am besten geht!
Darum dachte ich, vielleicht bekomme ich hier Nützliche Infos!
 
        #13  

Member

Kelle, wen du du das mit den 2 Fragen Löschen kannst wäre das gut!
 
        #15  

Member

Kelle diese Option wollte ich eigentlich nicht!
 
        #19  

Member

Skaramanca

danke dir für deine Antwort, von wegen Pattaya, müsste nur noch wissen wie da so die Mieten von Häusern, oder Wohnungen sind! aber nur nicht im Zentrum!

von wegen der Umfrage,

Member hat gesagt:
Deshalb kannst du deine Umfrage gleich in die Tonne schmeissen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten