Wohin in Ko Samui?

Likes erhalten
112
Danke

Likes erhalten
5
Hi!

Kann man von Bangkok spontan einen Inlandsflug nach Samui buchen? Oder muss man da vorab buchen, um an die Schnäppchen zu kommen? Was kostet der denn, ohne vorherige Buchung im Schnitt?

Danke!

Likes erhalten
511
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Von Bangkok oder Utapao (bei Pattaya) gibt es keine Schnäppchen. Der Flughafen Samui gehört Bangkok Air und die bestimmen die Preise, also keine Konkurrenz. In der Hochsaison sind die Flüge oft ausgebucht.

Preise findest du online bei Bangkokair.

Likes erhalten
2.252
@ Canon
Fliege doch nach Surat Thani von Bkk aus.
Ist um einiges günstiger als wie direkt nach Samui.
Von Surat Thani bist Du in ner guten Stunde mit der Fähre in Samui.

Likes erhalten
5
Lohnt sich Bangkok für einen Besuch oder sollte man gleich nach Samui fliegen für das erste mal in Thailand?

Likes erhalten
31
Bangkok lohnt sich auf jeden Fall! In 3-5 Tagen gibt es viel Schönes und Interessantes zu sehen. Tempels, Shopingparadiese (wie z.B. MBK) oder dann auch das Nachtleben. :)

Likes erhalten
2.371
Standort
Weltenbummler
Lohnt sich Bangkok für einen Besuch oder sollte man gleich nach Samui fliegen für das erste mal in Thailand?
Im Hillary 4 mit Blick zur Straße sitzen ( oder besser in der Bar links daneben, hab aber den Namen nicht parat), ist besser als die geilste Freak Show. Alleine dafür ist ein Zwischenstopp für mich immer Pflicht.

Likes erhalten
4
Im Hillary 4 mit Blick zur Straße sitzen ( oder besser in der Bar links daneben, hab aber den Namen nicht parat), ist besser als die geilste Freak Show. Alleine dafür ist ein Zwischenstopp für mich immer Pflicht.
HaHa!
Genau das ist auch meine Lieblingsbeschäftigung in Bangkok!!! Alles was es auf dieser Welt an schrägen Vögel gibt, läuft auf dieser Straße rauf und runter! Da kann man Fotos machen, das reicht für zehn Bilderabende!

Likes erhalten
112
Nun sind es bei mir nur noch 5 Tage bis es los geht kann jemand hier eine Bar auf Koh samui empfehlen wo ihr sagt die Mädels sind top (optisch) und da muss man hin?

Likes erhalten
4
Chaweng Beach, die Straße um das Green Mango rum, war immer der Bereich, wo am Meisten was auf der Insel los war.

Ich bin jetzt aber auch zwei Jahre nicht mehr dort gewesen. Meines Wissens wird im Moment gerade beim Green Mango viel umgebaut. Welchen Effekt das auf die Barszene hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Sahneschnitten wie in den Gogos von Pattaya oder Bangkok sind auf Samui aber generell eher selten zu finden...

Likes erhalten
11
Am besten taugt mir Conchitas Bar .
Tolle Mädels , gute Preise und auch wenn man nur was trinken möchte ist man hier willkommen.
Anderst als in manch ner anderen bar ...

Henrys Aficas ist auch gut !!
Um sonstige junge bagpacker Hühner for free abzuschleppem ist mein Favorit die Arkbar ;)

War viel unterwegs in samui und am Ende bin ich immer wieder hier gelandet ...

Likes erhalten
26
Wie ist denn die aktuelle lage dort? Immer noch land unter?

Likes erhalten
112
Also ich bin gerade vor Ort es regnet jetzt gerade zwar ein wenig aber davor Sonnenschein und als wenn hier nie was passiert wäre.

Likes erhalten
5
Gibt es einen Thread, in dem sich User auf Samui treffen oder so? :)

Likes erhalten
5
Jemand auf Samui momentan?

Likes erhalten
5
Standort
Cosmopolit
Plane dieses Jahr auch wieder!
Mittlerweile schrecken mich bei schlechtem THB Kurs die Flugkosten, allerdings habe ich kein Bock
auf Surat Thani und Fähre.
Für mich war und ist Samui eine schöne und entspannenden Alternative zu Phuket.
Da ich auch wirklich ein paar Tage Urlaub und Entspannung benötige, ist Patty für mich keine Alternative

Aber dafür 270,-€ nur für die Flüge BKK-USM-BKK (10.000THB bei 37 Wechselkurs)
andere Alternativen habe ich noch nicht wirklich gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Likes erhalten
5
Wie siehts auf Samui momentan aus? Jemand gerade dort?

Oben Unten