Wohin in Ko Samui?

 
       #662  
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
113
Likes erhalten
112
Alter
29
Danke
 
 
 
 
       #663  
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
67
Likes erhalten
5
Hi!

Kann man von Bangkok spontan einen Inlandsflug nach Samui buchen? Oder muss man da vorab buchen, um an die Schnäppchen zu kommen? Was kostet der denn, ohne vorherige Buchung im Schnitt?

Danke!
 
 
 
 
       #664  
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
2.500
Likes erhalten
511
Standort
Hamburg/Pattaya
Beruf
Urlauber
Von Bangkok oder Utapao (bei Pattaya) gibt es keine Schnäppchen. Der Flughafen Samui gehört Bangkok Air und die bestimmen die Preise, also keine Konkurrenz. In der Hochsaison sind die Flüge oft ausgebucht.

Preise findest du online bei Bangkokair.
 
 
 
 
       #665  
Mitglied seit
13.02.2016
Beiträge
217
Likes erhalten
2.252
@ Canon
Fliege doch nach Surat Thani von Bkk aus.
Ist um einiges günstiger als wie direkt nach Samui.
Von Surat Thani bist Du in ner guten Stunde mit der Fähre in Samui.
 
 
 
 
       #666  
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
67
Likes erhalten
5
Lohnt sich Bangkok für einen Besuch oder sollte man gleich nach Samui fliegen für das erste mal in Thailand?
 
 
 
 
       #667  
Mitglied seit
07.01.2013
Beiträge
65
Likes erhalten
31
Bangkok lohnt sich auf jeden Fall! In 3-5 Tagen gibt es viel Schönes und Interessantes zu sehen. Tempels, Shopingparadiese (wie z.B. MBK) oder dann auch das Nachtleben. :)
 
 
 
 
       #668  
Mitglied seit
06.11.2011
Beiträge
1.454
Likes erhalten
2.371
Standort
Weltenbummler
Lohnt sich Bangkok für einen Besuch oder sollte man gleich nach Samui fliegen für das erste mal in Thailand?
Im Hillary 4 mit Blick zur Straße sitzen ( oder besser in der Bar links daneben, hab aber den Namen nicht parat), ist besser als die geilste Freak Show. Alleine dafür ist ein Zwischenstopp für mich immer Pflicht.
 
 
 
 
       #669  
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
8
Likes erhalten
4
Alter
47
Im Hillary 4 mit Blick zur Straße sitzen ( oder besser in der Bar links daneben, hab aber den Namen nicht parat), ist besser als die geilste Freak Show. Alleine dafür ist ein Zwischenstopp für mich immer Pflicht.
HaHa!
Genau das ist auch meine Lieblingsbeschäftigung in Bangkok!!! Alles was es auf dieser Welt an schrägen Vögel gibt, läuft auf dieser Straße rauf und runter! Da kann man Fotos machen, das reicht für zehn Bilderabende!
 
 
 
 
 
       #671  
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
113
Likes erhalten
112
Alter
29
Nun sind es bei mir nur noch 5 Tage bis es los geht kann jemand hier eine Bar auf Koh samui empfehlen wo ihr sagt die Mädels sind top (optisch) und da muss man hin?
 
 
 
 
       #672  
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
8
Likes erhalten
4
Alter
47
Chaweng Beach, die Straße um das Green Mango rum, war immer der Bereich, wo am Meisten was auf der Insel los war.

Ich bin jetzt aber auch zwei Jahre nicht mehr dort gewesen. Meines Wissens wird im Moment gerade beim Green Mango viel umgebaut. Welchen Effekt das auf die Barszene hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Sahneschnitten wie in den Gogos von Pattaya oder Bangkok sind auf Samui aber generell eher selten zu finden...
 
 
 
 
       #673  
Mitglied seit
09.03.2014
Beiträge
16
Likes erhalten
11
Am besten taugt mir Conchitas Bar .
Tolle Mädels , gute Preise und auch wenn man nur was trinken möchte ist man hier willkommen.
Anderst als in manch ner anderen bar ...

Henrys Aficas ist auch gut !!
Um sonstige junge bagpacker Hühner for free abzuschleppem ist mein Favorit die Arkbar ;)

War viel unterwegs in samui und am Ende bin ich immer wieder hier gelandet ...
 
 
 
 
       #674  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
340
Likes erhalten
26
Wie ist denn die aktuelle lage dort? Immer noch land unter?
 
 
 
 
       #675  
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
113
Likes erhalten
112
Alter
29
Also ich bin gerade vor Ort es regnet jetzt gerade zwar ein wenig aber davor Sonnenschein und als wenn hier nie was passiert wäre.
 
 
 
 
       #676  
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
67
Likes erhalten
5
Gibt es einen Thread, in dem sich User auf Samui treffen oder so? :)
 
 
 
 
       #677  
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
67
Likes erhalten
5
Jemand auf Samui momentan?
 
 
 
 
       #678  
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
124
Likes erhalten
5
Standort
Cosmopolit
Plane dieses Jahr auch wieder!
Mittlerweile schrecken mich bei schlechtem THB Kurs die Flugkosten, allerdings habe ich kein Bock
auf Surat Thani und Fähre.
Für mich war und ist Samui eine schöne und entspannenden Alternative zu Phuket.
Da ich auch wirklich ein paar Tage Urlaub und Entspannung benötige, ist Patty für mich keine Alternative

Aber dafür 270,-€ nur für die Flüge BKK-USM-BKK (10.000THB bei 37 Wechselkurs)
andere Alternativen habe ich noch nicht wirklich gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #679  
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
67
Likes erhalten
5
Wie siehts auf Samui momentan aus? Jemand gerade dort?
 
 
 
 
Oben Unten