Wohin in Ko Samui?

Member

der erste link ist wirklich gut, danke,
G.

Member

So gerade zurück aus Bangkok,Koh Tao, Koh Samui und wieder Bangkok. Krasser Trip war das mit Höhen und Tiefen, wobei die Höhen überwiegen. Ich bin noch geflasht wie sonst was und find den Gedanken komisch wieder zu Hause in der Wohnung zu sitzen.

Member

Kenne ich gut, wird mit der Zeit etwas weniger... Hoffe wir hören mehr von Dir.
G.

Member

2 Artikel über einen "kleinen" Fahndungserfolg auf Samui, wobei es in solchen Sachen meist eher um Konkurenzbeseitigung geht....
Dann wird die Öffentlichkeit im 2. Artikel zur Beobachtung des Mordprozesses aufgerufen und wer vor Ort ist kann ja mal reinschauen. Ist auch ganz sicher kein schlechter Platz um Kontakte zu Leuten von der Insel zu knüpfen!!

Two women arrested for dealing drugs to foreign tourists on Koh Samui - Samui Times

Burmese Investigators Urge Public to Monitor Koh Tao Trial

Member

Member hat gesagt:
Kenne ich gut, wird mit der Zeit etwas weniger... Hoffe wir hören mehr von Dir.
G.

Ich schau mal, ob ich die Motivation und Zeit aufbringen kann in die Tasten zu hauen.

Member

CSI LA weist zum Gedenken auf den Mord vor einem Jahr auf einen nun erschaffene "Gedenkstätte" (Bank mit Gedenktafel) hin.

https://www.facebook.com/CSILA90210?fref=nf

'Never let a person sit alone': Memorial bench for David Miller unveiled on north coast
THE family and friends of Islander David Miller, who was killed in Thailand last year, recently gathered for the blessing of a bench that has been placed on the north coast in his memory.

The simple wooden seat is on the north coast cliff path, half-way between Plémont and Grosnez – an area that he loved.

The bench carries the inscription ‘Never let a person sit alone’, with a plaque showing the location of a star that has been named after him.

Funding for the bench was raised by friends at a celebration of his birthday earlier this year. The blessing was conducted by the Rector of St Ouen, the Rev Ian Pallent.

Mr Miller (24), a former Victoria College student, was found murdered on a beach on the island of Koh Tao, in Thailand, just over a year ago.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten