Wohin in Ko Samui?

        #373  

Member

Was ist aktuell der Preis für Taxi bzw. Minibus vom Airport nach Chaweng?

LG

Morph
 
        #374  

Member

Wir (3personen) haben den Hotel abholdienst genommen bezw. Gebucht im Voraus. Hat vom Airport an die Lamai 300 Bath pro Person gekostet. Heute nehmen wir ein Taxi das uns manchmal auf der Insel rumgekurvt hat für 500 Bath.

Inselrundfahrt mit allem was es zu sehen gibt Ca 6 Stunden rund um die Insel Bath 2400. dann Lamai nach Poputh fishermans Village Nigthmarket/Walkingstreet immer Freitagabend und wirklich empfehlenswert hin und zurück 1000 Bath (der Fahrer hat Ca 4 Stunden auf uns gewarteten)

Hatte auch mal einen taximeter Fahrer gefragt was es von Lamai an die Chaweng kostet: Antwort 300 Bath, hatten mit bathbus auch 100 pro Person bezahlt.

Zu deiner Frage Airport Chaweng müsste für 400 Bath zu haben sein. Bin mir aber nicht sicher.
 
        #375  

Member

Member hat gesagt:
Was ist aktuell der Preis für Taxi bzw. Minibus vom Airport nach Chaweng?

LG

Morph

So habe es mit dem dem Fahrer abgeklärt... Die Fahrt von Koh Samui Airport nach Chaweng Beach kostet bei diesem Fahrer 400 Bath.

Seine Telefonummer zum vorbestellen ist 081 078 64 58 aus dem Ausland natürlich mit Vorwahl 0066

Er meinte einfach am abflugairport anrufen und Name und Flugnummer mit Ankunftszeit angeben.

Er spricht recht gut englisch. Also er würde sich freuen neue Kunden zu bekommen.

Anhang anzeigen image.jpg

Anhang anzeigen image.jpg
 
        #377  

Member


In der Vergangenheit hatte ich bereits mehrfach auf den wieder wachsenden Einfluss der Chinesen bzw. die erneut erstarkte Präsenz hingewiesen, der sich eben auch auf die im Sommer eingerichtete Direktverbindung zwischen Hongkong und Samui bestätigt. Hier mal einige Bilder zu dem langjährig im Bauprozess feststeckendem Tempel für diese Volkgruppe.


https://www.facebook.com/groups/eagle.samui/permalink/1016732595050940/
 
        #379  

Member


Mal ein Leserbrief zum Thema "Lebensabend auf Samui"!
Der Bericht ist dann eher ein "Werbebrief" und geht nicht inhaltlich auf das tägliche Leben oder gar die Familien/Polizeiherrschaft auf Samui ein.
Kam mir zwischen die Finger und deswegen hier mal eingestellt....




ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten