Wohin in Ko Samui?

        #381  

Member

Hallo MJ,
bist Du vor Ort?
Dann würde ich an Deiner Stelle hinfahren. bin leider erst in 5 Wochen da.
G.
 
        #382  

Member

Wieso? Der Ausgang dürfte ja klar sein. Ich glaube nicht, dass das Gericht die Staatsanwalt und die Polizei dermassen brüskieren kann. Das wäre ja dann für die Untersuchungsbehörden und die Polizei die "Mutter aller Gesichtsverluste"!
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Der Ausgang dürfte ja klar sein. Ich glaube nicht, dass das Gericht die Staatsanwalt und die Polizei dermassen brüskieren kann. Das wäre ja dann für die Untersuchungsbehörden und die Polizei die "Mutter aller Gesichtsverluste"!


Weil ich geschrieben habe: "Für die Urteilsverkündung und die dann ablaufenden Reaktionen lohnt sich ein Besuch dort ganz sicher!"
Das indiziert auch, dass es nicht auf das Urteil ankommt....vielleicht ist es nun klarer...
 
        #384  

Member


Verteidiger mit letzter Stellungnahme/Aufruf vor der Urteilsverkündung.

Unabhängig vom dann verkündetem Urteil sind solche Veranstaltungen insbesondere für Wiederkehrer und "Dauerurlauber" interessant, weil es ein gute Möglichkeit ist um gute Kontakte (außerhalb der Stammtische) zu gewinnen. Insbesondere auf Samui sind solche Verbindungen eine gute Sache. Mit Sam und Liz könnt ihr da ohne Probleme ein Gespräch ansetzen, sind beide nett (das sage ich nur über wenige Residenten in Lamai) aber auch eine gute Möglichkeit die Polizeiführung aus Nathon+Surat Thani mal kennenzulernen. Die Visitenkarten der Anwaälte aus BKK können auch nicht schaden!
Schönes Reise...



ungültiger Link entfernt
 
        #389  

Member

das Schicksal hat in der letzten Jahreswoche "brutal" zu geschlagen.
Gleich 2 CHweizer Gastronomen sind gestorben.

Willi Christen (65)

in Chaweng führte Hanspeter Frutiger das Magic Light, welches beliebt und bekannt war.
ich durfte ihn 1991 ein erstes mal kennen lernen. 2004 in neu eröffnetem Lokal unter gleichem Namen begegnete ich ihm noch einmal.
War ein feiner Kerl.

machs gut. R.I.P

Hanspeter Frutiger (64) in der Nacht gestorben



heute war es gut: morgen wird es besser
 
        #390  

Member

Ich hatte das Vergnügen während meinem 5-monatigen Aufenthalt im letzten Jahr auf Samui beide kennengelernt. Auf ein Wiedersehen im Februar/März habe ich mich gefreut. Für viele die die beiden kannten ist Ko Samui ein bisschen ärmer geworden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten