Wohin in Ko Samui?

Member

In den letzten 2 Jahren war es deutlich merkbar, dass mehr Chinesen auf die Insel kommen. Insbesondere Junggesellengruppen. Hier ist nun auch ein Hinweis wie die Reise erleichtert und attraktiver gemacht wird. Einen solchen Service hatten nicht einmal die vorher finanzstarken Russen....

Bangkok Airways bringt mehr Touristen zur Koh Samui, Thailand

Member

Der Artikel wesit auf die vielen vielen Neubauten hin sagt aber, dass die Zimmerpreise stabil bleiben sollten. Wie schon oft berichtet sind meine persönlichen Erfahrungen zu den Angebotspreisen da anders. Ich buche zwar nur bereits bekannte Unterkünfte über private Kontakte, doch vor Ort sind Hotelpreise verhandelbar. Viele "Russen" verkaufen zurzeit auch ihre Villen oder vermieten massiv größere Anwesen. Die Touristenzahlen steigen (gleichen sich aus) auf Samui jedoch lediglich durch die nun eingerichtete Direktverbindung von Hongkong nach Samui. Die Chinesen sind seit ca. 12 Monaten ein fester Bestandteil auf der Insel.

Starker Wettbewerb: Zimmerpreise bleiben stabil, Thailand, Koh Samui

Member

sorry - find den thread nicht mehr - gehört aber irgendwie in jeden fred

bin seit gestern früh zurück

was muss ich lesen? ausser neuen stories stolpere ich ueber was?

taf wird geschlossen?

war es für mich doch lange zeit eine zweite heimat für zeiten die ich nicht in thailand sein konnte - ok es gibt auch andere sites - aber dort mochte - mag - ich den o-ton nicht
hier fühlte ich mich fast immer wohl - passte mir etwas nicht - wurde vom mod-team eingegriffen - nice and thx

viele gruesse an alle

geniesse mein lks wieder und wieder einmal - und wer drüber lachen mag - schitteboehn :)

vorerst danke an alle aktiven im forum

chok dee krab

Member

Member hat gesagt:
sorry - find den thread nicht mehr - gehört aber irgendwie in jeden fred

bin seit gestern früh zurück

was muss ich lesen? ausser neuen stories stolpere ich ueber was?

taf wird geschlossen?

Das hat sich doch alles längst relativiert !!
Musst Du unter den TOP 20 Themen lieber mal nachlesen - denn das Thema hat hier in diesem Thread nichts verloren

Member

Der Smog ist leider da. Nachdem es heute Mittag heftig geregnet hat, sieht es mittlerweile eher noch schlimmer aus. Gestern war anscheinend der Flughafen geschlossen.

Member

Das wundert mich nicht. Habe mit einiger Faszination den Bau der Ringroad verfolgt. Die haben in weiten Teilen die Kanalisation und insb. die Gullis verkleinert.
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten