Member
Koh Samui ist immer fester Bestandteil längerer Aufenthalte. Ich wohne meistens in Mae Nam und bin Abends in Cheweng in der Soi Green Mangoo. Da ich sehr gerne Pool spiele starte ich immer in Henrys Africa Bar. Sehr nettes Publikum und auch durchaus vorzeigbare Freelancer vor Ort.
Später dann in die Open Air Disco, die sich erst ab 1:00 - 2:00 Uhr füllt. Kurze Wege zu guten Locations.
Tagsüber toller Strand - abends viel Spass
Fakt ist aber, dass man richtig gute Mädels wirklich suchen muss oder aber natürlich schnell zugreift, wenn eine zu haben ist. Ich lass meine Mädels dann meist nachkommen, falls sich nichts vernünftiges finden lässt. Erfahrung ist auf Samui sehr von Vorteil.
Später dann in die Open Air Disco, die sich erst ab 1:00 - 2:00 Uhr füllt. Kurze Wege zu guten Locations.
Tagsüber toller Strand - abends viel Spass
Fakt ist aber, dass man richtig gute Mädels wirklich suchen muss oder aber natürlich schnell zugreift, wenn eine zu haben ist. Ich lass meine Mädels dann meist nachkommen, falls sich nichts vernünftiges finden lässt. Erfahrung ist auf Samui sehr von Vorteil.