Ich war sehr oft und zu allen Jahreszeiten aus Samui. I.d.R. regent es ein halbe Stunde, selten 1, dann hört es auf. Natürlich gobt es auch Starkregen, auch richtig richtg viel scheiß Regen, der tagelang anhält. Das ist dann Pech. Und das kann einen theoretisch immer treffen. Natürlich ist es im Januar seltener als im Oktober. Aber im Januar war es letztes Jahr richtig kalt und stürmisch, keiner wollte an den Strand, keiner ist Prophet.
G.