Wohin in Ko Samui?

Member

Wie siehts eigentlich im September auf Samui aus? Übers Wetter und über die Anreise wurden jetzt etliche Tips gegeben. Ich überlege trotz allem in Lamai zu nächtigen, weil ich auch gern mal einen ruhigen Tag am Strand verbringe. Chaweng hab ich damals als serh nervig empfunden, als ich eine Nacht da war.

Fahren denn die Taxis die ganze Nacht? Was kostet so ein Taxi für drei Personen von Chaweng nach Lamai?
Ich werde mir nämlich kein Roller mieten, da ich vor dem Verkehr respekt habe (bitte keine Kommentare diesbezüglich, ich kenne die Verkehrsstatistik dort) ausserdem will ich nicht Nachts betrunken mit dem Roller umher fahren.
Gibt es denn in Lamia auch genug Nachtleben oder sollte man dann doch eher am Abend nach Chaweng wechseln?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Ach ja ich denke über das Amity Bungalow Resort nach. Jemand Erfahrungen?

Member

Im September wird es selbst in Chaweng sehr viel ruhiger sein. Und in Lamai schon fast tote Hose. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Eine reguläre Taxifahrt wird je nach dem zwischen 300 bis 500 Baht kosten.

Werd selber im Juli/August in Lamai nächtigen und ein Update machen.

LG

Member

Member hat gesagt:
Im September wird es selbst in Chaweng sehr viel ruhiger sein. Und in Lamai schon fast tote Hose. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Eine reguläre Taxifahrt wird je nach dem zwischen 300 bis 500 Baht kosten.

Werd selber im Juli/August in Lamai nächtigen und ein Update machen.

LG

Danke für die Antwort. Dann freu ich mich aufs update und wir werden Chaweng buchen

Member

Lamai oder Chaweng? Ich kann micht nicht entscheiden.

Wo gibts mehr Auswahl an Freelancern und heißen Girls?

Member

Member hat gesagt:

In Chaweng, es ist deutlich größer mit deutlich mehr Nachtleben.

Member hat gesagt:
Ja, aus meiner Sicht buche ich in Thailand immer ein Zimmer (ich buche meist einen Bungalow um meine Freiheit zu haben) und kann dort machen was ich will und mit wem...
In Lamai gibt es keinen Zusatzbetrag für die Damen.

So ein Unfug. Man braucht keinen Bungalow zu mieten, um mitnehmen zu können, wen man will und es gibt auch Bungsalowanlagen mit Lafyfee. Da wird mal wieder alles wild durcheinander geworfen. Lamai oder Chaweng ist diesbezüglich völlig schnuppe.

Ladyfee wird in manchen Hotels in unterschiedlicher Höhe (manchmal 1000 und mehr) verlangt, es ist unabhängig von Ortsnamen. Das gibt es z.B. auch in Pattaya, wenn auch seltener. Sollte man nach Möglichkeit grundsätzlich boykottieren. Es sind oft die Hotels, die uns nicht wollen, da sie auf Familien mit Kids usw. Rücksicht nehmen wollen. Anderes Klientel halt. Hat man über Agoda & Co ein Doppelzimmer mit Zweierbelegung gebucht, kann man i.d.R. auch in solchen Hotels auf eine Begleitung/Tag bestehen. Die haben dann Angst vor Beschwerden/schlechten Bewertungen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Heisse girls gbt es dort überall, schon wegen der Hitze..:D :yes:

Member

Member hat gesagt:
Ladyfee wird in manchen Hotels in unterschiedlicher Höhe (manchmal 1000 und mehr) verlangt, es ist unabhängig von Ortsnamen. Das gibt es z.B. auch in Pattaya, wenn auch seltener. Sollte man nach Möglichkeit grundsätzlich boykottieren. Es sind oft die Hotels, die uns nicht wollen, da sie auf Familien mit Kids usw. Rücksicht nehmen wollen. Anderes Klientel halt. Hat man über Agoda & Co ein Doppelzimmer mit Zweierbelegung gebucht, kann man i.d.R. auch in solchen Hotels auf eine Begleitung/Tag bestehen. Die haben dann Angst vor Beschwerden/schlechten Bewertungen.

So ein Unfug!
Da werden mal wieder Halbwahrheiten als unumstößliche Fakten dargestellt. Zwischen Lamai und Chaweng bestehen erhebliche Unterschiede. Gerade wegen den Unterschieden bewege ich mich fast nur in Lamai bzw so selten wie möglich in Chaweng.
Es ist jedoch richtig, dass in Chaweng viel mehr Auswahl an Frauen besteht weil dort eben auch insgesamt mehr Urlaubsbetten zur Verfügung stehen und der Ort mehr Einwohner und daran anschliessend auch das ausgeprägtere Rotlichtangebot hat.
Schönen Urlaub

Member

Lieber magicjuergen,

Du bist mir schon wiederholt durch fundiertes Unwissen aufgefallen, was Du dann auch noch vehement vertrittst, für mich völlig unverständlich. Überlass das Zusammenreimen und Verquirlen von Angelesenem und Dingen, die Du falsch verstanden hast oder glaubst, selbst erlebt zu haben, doch lieber den Gebrüdern Grimm. Die Sache hier mit der Ladyfee ist wieder so eine dumme Sache. Das kannst Du nun versuchen hinzudrehen wie Du willst, es bleibt bei der Richtigkeit dessen, was ich in meinem letzten Post sagte. Deine Aussagen hingegen sind verifizierbar (und für jeden der in der Realität lebt nachvollziehbar) schlicht falsch. Du bist derjenige, der hier den Unfug erzählt - und zwar andauernd. Mir ist das eigentlich völlig wurscht, ich lass Leute wie Dich privat eigentlich immer brabbeln, das Problem ist nur, hier im Forum glaubt möglicherwiese noch jemand den Schmarrn. Darum sollte sowas richtig gestellt werden, denn das Forum ist dazu da, Informationen auszutauschen die möglichst Hand und Fuß haben sollten.

Ansonsten steht es Dir jederzeit frei, sachlich mitzuteilen, was an meinen Ausführungen Deiner Meinung nach falsch sein soll.

Member

Si tacuisses, philosophus mansisses

Wer ist davon überrascht?
Das momentane aktionistisches Gerede über die publizierten Geschehnisse und Massnahmen der STA, das Handeln vortäuschen soll, wird sich innerhalb der nächsten Monate einer Prüfung unterziehen müssen. Spätestens nach der Verhandlung in einem möglichen Einspruchsverfahren durch die Familie. Einwohner der Inseln werden einfach immer durch die Strukturen geschützt.

Kommt Phangan-Mörder bald wieder frei?, Thailand

Member

Hier ein Hinweis auf die "Kirchturmpolitik" gegen die "Taximafia". Glaube zwar nicht, dass tatsächlich Urlauber diesen Aufwand betreiben aber selbst nach einer Fahrt kann man ja den Taxifahrer dort melden.
Anhang anzeigen Taxi Samui.jpg

Außerdem ist Sam wieder gesund und schreibt auch wieder, wenn auch mit einer gebotenen Vorsicht zu den ganzen Dingen auf den Inseln. Dazu: Fair sieht anders aus. In einem westlichen Gericht würde man einen solchen Richter schon vor Verfahrenseröffnung wegen Befangenheit ablehnen - das wird alles noch sehr spannend.

Koh Tao-Mord: Richter lässt Verteidiger schmoren, Thailand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten