Member
Wie siehts eigentlich im September auf Samui aus? Übers Wetter und über die Anreise wurden jetzt etliche Tips gegeben. Ich überlege trotz allem in Lamai zu nächtigen, weil ich auch gern mal einen ruhigen Tag am Strand verbringe. Chaweng hab ich damals als serh nervig empfunden, als ich eine Nacht da war.
Fahren denn die Taxis die ganze Nacht? Was kostet so ein Taxi für drei Personen von Chaweng nach Lamai?
Ich werde mir nämlich kein Roller mieten, da ich vor dem Verkehr respekt habe (bitte keine Kommentare diesbezüglich, ich kenne die Verkehrsstatistik dort) ausserdem will ich nicht Nachts betrunken mit dem Roller umher fahren.
Gibt es denn in Lamia auch genug Nachtleben oder sollte man dann doch eher am Abend nach Chaweng wechseln?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ach ja ich denke über das Amity Bungalow Resort nach. Jemand Erfahrungen?
Fahren denn die Taxis die ganze Nacht? Was kostet so ein Taxi für drei Personen von Chaweng nach Lamai?
Ich werde mir nämlich kein Roller mieten, da ich vor dem Verkehr respekt habe (bitte keine Kommentare diesbezüglich, ich kenne die Verkehrsstatistik dort) ausserdem will ich nicht Nachts betrunken mit dem Roller umher fahren.
Gibt es denn in Lamia auch genug Nachtleben oder sollte man dann doch eher am Abend nach Chaweng wechseln?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ach ja ich denke über das Amity Bungalow Resort nach. Jemand Erfahrungen?