Wohin in Ko Samui?

Member

puhh, das wäre ärgerlich, habe erst hier im forum von dem fee gelesen, aber das hotel schon gebucht.
evtl. kann man die nächtle herzensdame ja reinschmuggeln :)
bin im muang spa resort...

Member

Soll das ein Witz sein???? Wer ein 5-Sterne Hotel bucht wird wohl noch die 300 Baht für eine zusätzliche Begleiterin haben. Glaube aber nicht, dass die es kassieren wenn du gleich beim check-in darauf hinweist, dass deine Freundin erst in der Nacht -irgendwann- ankommt.
Schönen Urlaub

Member

aso keine ahnung was fee so kostet hatte etwas von 800-1000baht durchschnittlich gelesen... 300 wäre ja noch vetretbar
hm, die bude gabs recht günstig, kein plan was das genau fürn hotel ist... lass mich gern überraschen...
danke erstmal... ne masse fragen werden noch folgen :)

Member

O.k., dann war es wohl kein Scherz!
Also es gibt Hotels, leider gerade die hochpreisigen, die eine Zusatzgebühr für einen "Gast" verlangen. Ist aber auch nur in Touristenhochburgen der Fall und eben im Nachbarort Lamai nicht üblich. Diese Gebühr liegt meiner Erinnerung nach in Chaweng bei 300Baht. Die von dir angegebenen 800-1000Baht wäre die Auslöse einer Frau an die Bar. Das sind auf Samui (Lamai) aber auch nur 300 und keine 800+++ Diese Beträge werden lediglich in BKK und Patty in den gogo-Bars aufgerufen.
Soviel zu diesen Gebühren.
Alles Gute und sorry für meine 1. Reaktion. Dachte da wieder an jemanden der mit seiner 5* Buchung irgendwie Eindruck machen wollte.
Für solche Beträge gibt es übrigens hervorragende Villen auf der Insel.
Gruss

Member

Ich hab auch grad mal kräftig nach Flügen von BKK nach Samui gegoogelt. Da sträuben sich einem ja die Nackenhaare. Unter 200€ geht ja nichts mehr. Ich erinner mich mal 80€ bezahlt zu haben. Oder kennt einer ne Seite, wo die noch günstiger sind?

gruss

Member

Als ich noch BKK-USM geflogen bin habe ich immer direkt auf der homepage von bangkokair gebucht. Konnte nie was guenstigeres Ticket finden.
Aber wie schon beschrieben fliege ich nur noch ab/bis URT und dann kurz Bus+Ferry.
Sorry, es ist einfach ein abwägen der eigenen Schwerpunkte.

Bangkok Airways - Asia's Boutique Airline

Member

Kein Ahnung evtl waren es auch 100 oder so, aber nicht 200€ für hin und zurück. Ich bin damals von Bkk nach Samui und dann nach Phuket geflogen und dann wieder nach BKK für 250 € insgesamt wenn ich mich richtig erinnere.

Member

Member hat gesagt:

Als ich noch BKK-USM geflogen bin habe ich immer direkt auf der homepage von bangkokair gebucht. Konnte nie was guenstigeres Ticket finden.
Aber wie schon beschrieben fliege ich nur noch ab/bis URT und dann kurz Bus+Ferry.
Sorry, es ist einfach ein abwägen der eigenen Schwerpunkte.

Bangkok Airways - Asia's Boutique Airline

Naja ich hab leider nur 14 Tage und will die Reisezeiten gering halten. Also muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und 200 hinlegen

Member

Member hat gesagt:
Naja ich hab leider nur 14 Tage und will die Reisezeiten gering halten. Also muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und 200 hinlegen

Flug oneway BKK-USM sind mit fee zwischen 3450 und 4400Baht...und somit ca. 30-50€ Mehrkosten. Du sparst natürlich an Zeit, kommt auch darauf an wann du in BKK ankommst....das steht ja schon alles in den Beiträgen....
Schönen Urlaub

Member

Ach ich bleib erstmal 2 Tage in BKK und reise dann weiter nach Samui und Koh Tao.
Schade, dass es keine Fähren aus dem Norden gibt, z.B. aus Pattaya. Immerhin fahren ja auch Fähren von Koh Lipeh bis nach Phuket, was ja von der Distanz noch weiter ist.

Hab auch bei Thai Smile und Nok Airways geguckt, aber nichts zu machen. Ist jetzt nicht das Hindernis vom Geld her, aber wenn man bedenkt, dass man für den Flug von Berlin nach BKK 521€ bezahlt und von BKK 200€ nach Samui steht das nicht im Verhältnis. Aber danke für die Antworten

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten