Member
Okay,Sorry,wollte niemand zu nahe treten,liegt auch daran,dass ich zur Zeit viel um die Ohren habe,Sorry.Also,meine Freundin hatte vorher in einer Factory in Bangkok gearbeitet.10 Stunden pro Tag,ohne freien Tag,Verdienst 12000 Bath. Hat einen 19 jährigen Sohn,der eine Ausbildung macht in Bangkok und eine 12 jährige Tochter,die zur Schule geht.Sie ist geschieden,seit 6 Jahren.Eine Bekannte gab ihr den Tip mit Pattaya,zwar weniger Verdienst,aber eine bessere Arbeitszeit,in Ubon und Umgebung,gab es keine Stelle.Bin zwar Rentner,arbeite aber noch als Restaurantleiter.Habe genug gespart,um zu überleben.Mache immer nur ein 1 Jahresvisum ohne Runs,schon beim Konsulat in Stuttgart angefragt,kein Problem.Sie bekommt von mir,obwohl sie nichts wollte,8000 Bath im Monat,für sich und die Kinder.Eltern haben eine kleine Farm,kommen über die Runden.Wollte niemand zu nahe treten,aber gleich damit zu kommen,wie man mit 800 dort leben kann und so weiter,hat mir nicht gefallen.Ich weiß von einigen,die mit weniger sehr gut zurecht kommen,selbst mit Anhang.Im Isaan sowie in Pattaya.Wenn ich jeden Tag an der Bar sitze und mir Frauen gönne,wirds natürlich eng,für diese Leute.Da ich erst bis März nächsten Jahres auswandern will und noch sehr gut verdiene,würde ich selbst wenn die Beziehung in die Hosen ginge,nicht am Hungertuch nagen.Wäre mit 1200 im Monat zwar nicht der Krösus,aber ich denke das reicht um ein angenehmes Leben zu führen.(Guthaben aufgeteilt auf ca.13 Jahre)Bin 66 noch topfit.
Sorry,für die kleine Täuschung,wollte mal die Reaktionen testen.Ist nicht auf meinem Mist gewachsen,sondern mit einigen Membern aus diesem Forum abgesprochen,da sie meinten,Du wirst sehen,was für ne Kette von komischen Kommentaren kommt.
Wünsche natürlich jedem nur das Beste und jeder soll tun und lassen was er will.Wenn jemand ab 21 August sich mal mit mir treffen möchte,gerne,man sagt mir nach dass ich ein umgänglicher Typ bin.
Sorry,für die kleine Täuschung,wollte mal die Reaktionen testen.Ist nicht auf meinem Mist gewachsen,sondern mit einigen Membern aus diesem Forum abgesprochen,da sie meinten,Du wirst sehen,was für ne Kette von komischen Kommentaren kommt.
Wünsche natürlich jedem nur das Beste und jeder soll tun und lassen was er will.Wenn jemand ab 21 August sich mal mit mir treffen möchte,gerne,man sagt mir nach dass ich ein umgänglicher Typ bin.