Thailändisch lernen

Wohnungen und Appartements zur Miete

        #31  

Member

@Paolo1948

Ich wiederhole nochmals meinen Tip mit der website von baht&sold, wo Du auch Mietwohnungen/Häuser findest, second hand Einrichtungsgegenstände etc.

Wenn Du Dich schon mit den Überlegungen nach Thailand zu ziehen herumschlägst, so wäre es clever gewesen, sich mal gründlich über die Lebenshaltungskosten zu informieren.
Ich habe das mal interessehalber gemacht und war im Foodland in Pataya sowie im Makro (Grosshandel) und Tesco Lotus. Die Expat-Lebensmittel sind nahezu gleich teuer oder teurer als bei uns in Europa und ich denke, das Du im Schnitt - wenn Du nicht Thai-Food Junkie bist, Dir nichts im Vergleich zu Germanien sparen wirst.
 
        #32  

Member

Ich poste mal den Link: Bath & Sold

@Anselm: Paolo hat sich ein Polster geschaffen, hat also Rücklagen, die ein Top Up auf die 800 € Rente zulassen.
 
        #33  

Member

Hallo Paolo,
würde mich gerne mit Dir in der letzten Sept.-Woche treffen und austauschen, da ich gegenwärtig meinen Umzug nach Patty im
Auge habe. Ich werde meine Daten in den Kalender Anfang Sept. eintragen, komm doch dann bitte auf mich zu. Danke vorab.
Beste Grüße aus HH
Detlev
 
        #34  

Member

Hallo Zusammen

Ich habe eine Wohnung in Pattaya gekauft die ich dann vermieten lassen werde. Aktuell ist sie noch im Bau und erst 7.2014 fertig gestelllt.

Die Preise sind noch nicht festgelegt aber werden ungefähr diese sein (Gleiche Wohnung vom 1 Projekt)

Mietpreise 1 Zimmerwohnung 26 QM

Wöchentlich: 6.000 Baht
Monatlich 13.000 Baht
Monatlich: 10.000 Baht (mindestens 6 Monate)

Standort ist im Stadtteil Pratumnak Hill 300 Meter vom Strand entfernt, die Anlage verfügt über 2 Pools

Ich möcht jetzt hier keine Werbung machen, wollte nur mal die Preise bekantgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich möcht jetzt hier keine Werbung machen, wollte nur mal die Preise bekantgeben

So kann man es natürlich auch ausdrücken, aber es geht in Ordnung :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten