@ Medion
Danke für deine ausführliche Antwort. Das deckt sich (leider) mit meinen Informationen.
Wenn du keine Kontakte hast, bist du aufgeschmissen. Und was die Mädels betrifft,
so soll der Beischlaf mit Ausländern ja ziemlich verpönt sein, weil das unrein ist. Deswegen
sagen auch viele japanische Nutten NEIN, wenn ein Europäer daher kommt und du musst
dich dann mit Nutten, die es nötig haben und die nichts mehr schockt, zufrieden geben.
Ich hatte die Hoffnung, meinen japanischen Länderpunkt vielleicht in Singapur oder Macau
zu machen, aber in Singapur habe ich keine Japanerinnen ausfindig machen können und in
Macau stehen sie zwar in jeder Sauna auf der Speisekarte, aber wenn du danach fragst,
haben sie heute gerade frei.
PS: Wann kommt es denn zum großen Billard-Duell dito vs. kalli? Ich denke, ihr habt
meine Anmerkung dazu gelesen, aber da du, dito, dich nicht dazu äußerst, sieht es
ja fast danach aus, als wolltest du kneifen. Ein Master muss aber doch immer ran,
wenn er heraus gefordert wird, sonst ist er kein Master. Oder glaubst du, kalli müsste
erst gegen Medion spielen, um dann gegen dich antreten zu dürfen?
Falls es zum Kampf dito ./. kalli kommen sollte, setze ich 'ne Flasche Black Label auf kalli
Medion, möchtest du die Wette halten?