Member
Toller Anfang - bin auf die Fotos gespannt!
Tja, in der unteren Suk meint man echt manchmal, man sei in Afrika. Und zum Teil fürchterliche Viecher... brrrrrr
ihr wisst ja gar nicht was ich den ganzen tag aushalten muss
wenn ich wieder sein opfer bin
Member hat gesagt:@General
Guten Heimflug. Ich hoffe du hast den Fussmarsch durch den Kongo noch gut und unversehrt überstanden !!!
Member hat gesagt:Toller Anfang - bin auf die Fotos gespannt!
Tja, in der unteren Suk meint man echt manchmal, man sei in Afrika. Und zum Teil fürchterliche Viecher... brrrrrr
Wir trinken aber kein Tequilla zusammenMember hat gesagt:Ich freue mich dann auch schon in den "Genuss" zu kommen und dann hoffentlich gegen Ende es Berichts noch eine Rolle darin zu finden. Bis dahin werde ich vergnügt euren Erzählungen folgen und wünsche euch eine tolle Zeit.
Member hat gesagt:Es war Nigeria, ich habe die Landesgrenze vom Kongo nur gestreift.............
Ich danke dir, ich habe immer noch die Hoffnung, dass der Flughafen in Zürich wegen dem Schnee noch schliesst.
Aber ich freue mich, den Thread hier zu verfolgen. Gespannt bin ich natürlich auch noch auf das Fotoshooting, wo es an der Suk hochexplosiv wurde.
Member hat gesagt:Geiler Livebericht, dito!!
Ich schätze, neben den "Unruhen" liegt es auch am sehr schwachen Euro, der für fast alle Euroländer schon jetzt merklich zum Problem wird. Selbst China hat da wohl jetzt mit Probleme. Mal gucken wie es läuft.
Achso, wollte fragen, wie dein "iphone" den so funktioniert und wo du das genau gekauft hast? Kann man damit arbeiten? Ich mein, ist es qualitativ den die 50 Euro wert? Ich mein, für 2010 BHT, kauf ich mir doch auch gleich eins....
Member hat gesagt:Geiler Livebericht, dito!!
Ich schätze, neben den "Unruhen" liegt es auch am sehr schwachen Euro, der für fast alle Euroländer schon jetzt merklich zum Problem wird. Selbst China hat da wohl jetzt mit Probleme. Mal gucken wie es läuft.
Achso, wollte fragen, wie dein "iphone" den so funktioniert und wo du das genau gekauft hast? Kann man damit arbeiten? Ich mein, ist es qualitativ den die 50 Euro wert? Ich mein, für 2010 BHT, kauf ich mir doch auch gleich eins....