Hey ..... danke für die Geburtstagsglückwünsche
Ich hab hier aber diesmal ganz seriös meinen Geburtstags gefeiert ..... tja ..... man wird halt älter
hey dooftouri, bleib so wie du bist!!
(auch wenn du mich manchmal zur
weissglut bringen kannst. du weisst schon...)
Ja ich weiß schon
Vielleicht als Info für die anderen hier.
Ich bin im Urlaub manchmal etwas zu spontan und eigentlich eher der Typ, der überhaupt
nichts plant. Das ist als Einzelgänger absolut problemlos, aber wenn jemand mit an meiner Seite ist, wird es für diesen sicher oft anstrengend
Das läuft z.B. so ab, dass ich am vorabend noch was ausmache und dann am nächsten Tag in der früh aufstehe um genau das Gegenteil zu machen ....
@medion
deine Miezen auf der vorigen Seite in dem THread sehen ja mal richtig Krachermässig aus
Und viel Spass auf den Phills. Bei SHovel biste ja in guten Händen .....
--------
Mein Geburtstag verlief absolut seriös
Es gibt nichts aussergewöhnliches zu berichten. Erinnert sich noch jemand an meinen letzten Geburtstagsthread ........... in der Soi 6 .....
dagegen war das gestern ja ein Kindergeburtstag.
Tagsüber wurde ich in einen Tempel geschleppt um "Tam Bun" zu machen. Am Abend gings dann zum Futtern.
Ich hab wenigstens meine SChweinshaxe im Isaan bekommen
Anhang anzeigen P1010169.jpg
Dannach noch in die Karaoke zum singen und natürlich wieder Essen
Anhang anzeigen P1010180.jpg
Als Überraschung wurde mir auch noch eine kleine Torte serviert. Da sollte wohl auch mein Name drauf stehen, aber irgendwie hat das rein garnichts mit meinem Namen zu tun
Dafür stimmt aber die Zahl 33 ......
Anhang anzeigen P1010186.jpg
Wir wurden dort um 12 Uhr rausgeschmissen und es ging weiter nach "Hollywood" .....
Anhang anzeigen P1010196.jpg
Ich war als einzigster Farang dort und die Thais waren dann so nett und haben mir noch ne Portion Fritten organisiert
Anhang anzeigen P1010201.jpg
In der Disco gab es auch so coyote girls. Bestimmt an die 20 Stück ..... Diese kann man für 1.500 Baht bumsen wurde mir gesagt (das wäre doch was für dich gewesen, medion
) ....... ganz zufällig ist auch ein Stundenhotel neben der Disse
Anhang anzeigen P1010198.jpg
Irgendwann war dann mal wieder das geliebte Fläschchen Black Label leer und es ging gaaaanz brav nach Hause
Anhang anzeigen P1010203.jpg