Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

• Ersteller

Member

Es kommt ja noch einiges in dem Thread von uns, aber ich möchte mal kurz einhaken und über meinen Heimflug berichten.

Es ging mit Thai Airways zurück nach München, ohne dem anderen Dooftouri, der wollte ja ein paar Tage länger bleiben und ausserdem mit den Knoblauchnüllen Turkish Airline fliegen :hehe:

Für mich war der Hin- und Rückflug wirklich beeindruckend diesen Urlaub. Für dito hieß es: Royal First Class

Ein paar Member wissen ja wie es da abläuft, aber trotzdem mal mein report dazu.

Als ich letzte Woche für den Heimflug eincheckte war alles ganz easy.

Ich hatte eigentlich nur am Eingang zum Airport einem Thai Airways Mitarbeiter meinen Pass gegeben.
Mein Gepäck wurde mir abgenommen und ich habe mich im Flughafen in einen VIP Bereich setzen dürfen.
Check In, Gepäckaufgabe ...... davon habe ich garnichts mitbekommen, das wurde alles für mich gemacht.

Dann ging es durch die VIP Immigration. Es war exakt "niemand" dort gestanden und ich brauchte somit weniger wie 1 Minute.

Begleitet wurde ich von einem Thai Airways Mitarbeiter, der während ich durch die Immigration bin, schon mal mein Handgepäck durch die Handgepäckkontrolle geschleust hat.

Nach der Kontrolle stand schon ein Fahrzeug für mich bereit. Es hieß aufsatteln und ab zur Royal First Lounge :tu:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In der Lounge hat man mich in einen VIP Raum gebracht.

Anhang anzeigen P1010851.jpg

Dort konnte ich dann Getränke und Speisen aus einer Karte bestellen.

Anhang anzeigen P1010849.jpg

Da ich wusste, dass es im Flieger sowieso genug zu Futtern gibt, hatte ich mir nur nen Shrimpcocktail bestellt und 3 Black Coke getrunken :hehe:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Leider war die Zeit zu knapp und ich konnte nicht die Massage und den Spa Bereich für Royal First Passagiere nutzen.

Ca. 15 Minuten vor Abflug wurde ich dann aus der Lounge zum Flieger escotiert. Boarding in 1:25 Minute. ... Sitzplatz 1 A .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

DAS ist natürlich der absolute Hammer. SO läßt es sich bequehm fliegen :tu:

Member

Bevor das Flugzeug abhob, gab es schon den ersten schluck Alkohol im Flieger.

Dom Pérignon Vintage 2002 with a perfectly note

Anhang anzeigen P1010856.jpg

Kaum über den Wolken wurde weiter serviert ......

Anhang anzeigen P1010873.jpg

fried rice cracker with prawn dipping ...... und dann der HAMMER.
Ich hatte gefragt, ob es Johnny Walker - Black Label gibt und die Antwort der Stewardess war: "Mr. dito, we have Blue Label on board." ..... Da hats mir echt den Vogel rausgehauen. Das war ja fast wie ein Orgasmus ohne Sex, als sie mir das sagte ...... Da ich der einzigste in der Firstabteilung war, der den Blue Label getrunken hat, hatte die nette Stewadess gleich mal die Pulle bei mir stehen lassen :mrgreen:

Anhang anzeigen P1010878.jpg

Dann wurde aufgetischt. Es gab Futter ...... und noch mehr zu saufen :yes:

caviar with garnitures / garlic bread / blue label coke / red wine chateau cantemerle ..... and of course ..... one shot of smirnoff vodka ;-)

Anhang anzeigen P1010890.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

ja dito hat schon was, sollte man mal erlebt haben.:wink0:

Member

Klasse Bilder dito! :tu:

Ich hätte aber mal ne Frage:
Was war das für ein Flugzeugtyp?
BKK - MUC und BKK - FRA werden doch normalerwiese mit 747-400(1) geflogen, und die haben eigentlich auf allen Sitzplänen, die man so findet, 14F Plätze, 7 Doppelsitze. Hattest Du die gleiche F Kabine wie auf den Bildern auch beim Hinflug?

Member

Dannach war ich erst mal auf der Toilette. Ganz wohl war mir ja nicht ....... Total vollgefressen und schon nen Zacken in der Krone vom saufen :lol:

toilet in royal first class

Anhang anzeigen P1010915.jpg

Dann zurück zu meinem Sitz und ein Blick aus dem Fenster .......

Anhang anzeigen P1010917.jpg

Nachdem ich dann meinen Sitz in die Horizontale manövriert und ausgiebig die Massagefunktion getestet hatte, hab ich mir ein bisschen Musik reingezogen und etwas relaxt ......

Anhang anzeigen P1010905.jpg

Das war der Moment wo ich mit meinen x.xx Promille schon fast eine Träne im Knopfloch hatte :cry: .... Wer kennt das nicht ????

..... Der Urlaub und so ziemlich alles erlebte der vergangenen knapp 3 Monate spielte sich im Zeitraffer in meinem Kopf ab .......
An dieser Stelle sei vielleicht noch erwähnt, dass ich am Anfang meiner Reise zwar zuerst nach Thailand geflogen bin, aber von dort weiter nach Indien und Afghanistan und dann erst wieder zurück Thailand .........

Anhang anzeigen P1010914.jpg

Nach dem relaxen hab ich mir noch den Movie "Wallstreet 2" reingezogen und hab was zum essen und trinken bekommen .........

Anhang anzeigen P1010920.jpg

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bilder dito! :tu:

Ich hätte aber mal ne Frage:
Was war das für ein Flugzeugtyp?
BKK - MUC und BKK - FRA werden doch normalerwiese mit 747-400(1) geflogen, und die haben eigentlich auf allen Sitzplänen, die man so findet, 14F Plätze, 7 Doppelsitze. Hattest Du die gleiche F Kabine wie auf den Bildern auch beim Hinflug?

Also ich bin die Strecke MUC-BKK und BKK-MUC in F geflogen.

Was das für ein Flugzeugtyp war ?? Du fragst mich sachen ;-) .... Ich hab keine Ahnung, sorry.

Ja. Ich hatte die gleiche F Kabine wie beim Hinflug :yes:

Nur saß ich beim Hinflug nicht in der ersten Reihe, sondern mit meiner Ente Madeira in der 2. Reihe rechts :wink0:

Anhang anzeigen P1000274.jpg

Member

Ey Dooftouri Nr.2,

du hast ja vom flug mehr bilder gemacht als vom restlichen urlaub.:lach::yes:

gruss Dooftouri Nr.1

Member

habe das schon mal im anderen thread geschrieben. die toiletten in der first sind ein witz was die platzverhältnisse angeht. zwar lecker beiwerk, aber wie ein calmund da zurecht kommt ist mir ein rätsel.

super bilder dito. gemacht mit deiner neuen panasonic?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten