Member
Es kommt ja noch einiges in dem Thread von uns, aber ich möchte mal kurz einhaken und über meinen Heimflug berichten.
Es ging mit Thai Airways zurück nach München, ohne dem anderen Dooftouri, der wollte ja ein paar Tage länger bleiben und ausserdem mit den Knoblauchnüllen Turkish Airline fliegen
Für mich war der Hin- und Rückflug wirklich beeindruckend diesen Urlaub. Für dito hieß es: Royal First Class
Ein paar Member wissen ja wie es da abläuft, aber trotzdem mal mein report dazu.
Als ich letzte Woche für den Heimflug eincheckte war alles ganz easy.
Ich hatte eigentlich nur am Eingang zum Airport einem Thai Airways Mitarbeiter meinen Pass gegeben.
Mein Gepäck wurde mir abgenommen und ich habe mich im Flughafen in einen VIP Bereich setzen dürfen.
Check In, Gepäckaufgabe ...... davon habe ich garnichts mitbekommen, das wurde alles für mich gemacht.
Dann ging es durch die VIP Immigration. Es war exakt "niemand" dort gestanden und ich brauchte somit weniger wie 1 Minute.
Begleitet wurde ich von einem Thai Airways Mitarbeiter, der während ich durch die Immigration bin, schon mal mein Handgepäck durch die Handgepäckkontrolle geschleust hat.
Nach der Kontrolle stand schon ein Fahrzeug für mich bereit. Es hieß aufsatteln und ab zur Royal First Lounge
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
In der Lounge hat man mich in einen VIP Raum gebracht.
Anhang anzeigen P1010851.jpg
Dort konnte ich dann Getränke und Speisen aus einer Karte bestellen.
Anhang anzeigen P1010849.jpg
Da ich wusste, dass es im Flieger sowieso genug zu Futtern gibt, hatte ich mir nur nen Shrimpcocktail bestellt und 3 Black Coke getrunken
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Leider war die Zeit zu knapp und ich konnte nicht die Massage und den Spa Bereich für Royal First Passagiere nutzen.
Ca. 15 Minuten vor Abflug wurde ich dann aus der Lounge zum Flieger escotiert. Boarding in 1:25 Minute. ... Sitzplatz 1 A .....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: