Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also das Essen da im Flieger wäre ja nun gar nicht mein Fall, da würde ich wahrscheinlich nichts anrühren
hast du in der First auch die Möglichkeit was leckeres zu bestellen, z.B. nen Hawaitoast oder nen Schinken - Käsetoast???
@Medion
Geniale Hütte haste da gehabt die letzten 3 Tage und das Zimmermädchen erst
Also das Essen da im Flieger wäre ja nun gar nicht mein Fall, da würde ich wahrscheinlich nichts anrühren
hast du in der First auch die Möglichkeit was leckeres zu bestellen, z.B. nen Hawaitoast oder nen Schinken - Käsetoast???
Wer in der F nicht satt wird, kann ja vor Abflug oder nach der Landung
(je nach Flugrichtung) noch dieses Angebot wahrnehmen: http://www.mcdonalds.de/lufthansa
Ich weiss noch gut wie vollgefressen ich war nach dem Buffet ........ dannach war der Abend gelaufen ...... kein Bock mehr gehabt, was zu unternehmen ....... SCheiss Fresserei .......
Das SO eine Tour nicht billig ist kapiere ich ja...aber WIE checkt man(n) 3 Monate Urlaub ?
Auf den pics kommt ihr nicht so rüber als ob ihr schon in Rente seit