Thailand Zwischen Wahnsinn und Palmen raus aus dem System zurück ins gelobte Land Thailand

Super Bericht mit tollen Bildern, die für mich zu einem guten Bericht einfach dazu gehören. So wie du dein Auswandern planst und durchdenkst habe ich keine Zweifel das du dort nicht glücklich wirst. Viel Spaß dabei!

• Like
Reactions: 1 users
Hi,
Ich bin ja erst seit einigen Tagen hier im Forum und beginne gerade Reiseberichte und anderes zum Thema Thailand zu recherchieren.
Ich selbst war auch noch nie in Thailand, noch nicht mal in Asien bisher, mein erster "Ausflug" dahin ist gerade in der Planungsphase.

Danke für dein Reisetagebuch, zum einen beeindruckend dass du es geschafft hast fast jeden Tag dir die Zeit für ein Update zu nehmen, zum anderen die Authentizität und dein Alltags-Leben, das so schön rübergebracht wird.

Gruß
Chris

• Like
Reactions: 1 user
Danke für all den Zuspruch. Bin gerade dabei den Trip für Oktober zu planen.
So wie es aussieht, kann es gut sein das hier alles anders wird, als ich es vorher geplant habe. Aber dazu wird es in absehbarer Zeit ein neuen Bericht geben✌🏻

• Like
Reactions: 1 users
Hi,
Ich bin ja erst seit einigen Tagen hier im Forum und beginne gerade Reiseberichte und anderes zum Thema Thailand zu recherchieren.
Ich selbst war auch noch nie in Thailand, noch nicht mal in Asien bisher, mein erster "Ausflug" dahin ist gerade in der Planungsphase.

Danke für dein Reisetagebuch, zum einen beeindruckend dass du es geschafft hast fast jeden Tag dir die Zeit für ein Update zu nehmen, zum anderen die Authentizität und dein Alltags-Leben, das so schön rübergebracht wird.

Gruß
Chris
Danke

Dann hat mein Bericht dich ja entjungfert. Also er hat dir dein erstes Kommentar entlockt 😅

Denke hier im Forum wirst du eine Antwort auf all deine Fragen finden.
Und wenn du dich mal eingelesen hast und ein gewisses Grundwissen aufgebaut hast.
Beissen die meisten hier auch nicht und beantworten auch gerne deine Fragen.
Hoffe du schreibst auch ein Bericht dazu. Hier freuen sich alle über Berichte von Firsttimer und unterstützen auch gerne im live Bericht✌🏻

Also hole uns gerne mit auf deine erste Reise ins Paradies🤗🤗

• Like
Reactions: 1 user
Danke dir.
Bei mir ist gerade ganz viel los privat, und wie bestimmt hunderte Andere bin ich gerade viel am planen und überlegen wie mein Weg weitergeht - und Thailand reizt mich sehr.

Gerade nicht der reine "Spaß-Urlaub" sondern wie es im Alltag abläuft, interessiert mich, daher war dein Bericht für mich auch der Aufhänger zu meinem ersten Beitrag mit Danke und Like

Menü
Zurück
Oben Unten