Chiang Mai 10 Tage Region Chiang Mai im November

Kingjulian

Member
Ersteller
Likes erhalten
348
Insider Mitglied
Hi!

Die Sterne stehen günstig, dass ich im November 10 Tage vogelfrei in der Region um Chiang Mai herumlaufen darf. Bin natürlich gewillt wieder zu berichten. Brauch dafür aber Tipps, wie ich am besten an Thai-Schönheiten herankomme. ThaiFriendly? Tinder? Bars? (wenn ja, wo?). Da 10 Tage nur Chiang Mai doch etwas lang erscheinen, wäre ich für Tipps für Ausflüge nach Pai und Chiang Rai nicht abgeneigt, auch verbunden mit der Frage, wie und ob ich dort an lokale Schönheiten herankomme, die dann doch auch deutlich unter meinem Alter sein sollen (20-35).

Hoffe, es laufen hier ein paar Experten herum.

Danke im Voraus!

Ich befürchte was Mädels angeht wirst du sehr enttäuscht sein. Ich würde dir ja empfehlen dir ein Moped zu leihen und den Mae hong son Loop zu fahren. Auch die Gegend um Chiang Mai ist wunderschön und hat viel zu bieten, landschaftlich. Und ich würde auch jede Menge khao sois essen wenn ich du wäre.

Ich befürchte was Mädels angeht wirst du sehr enttäuscht sein. Ich würde dir ja empfehlen dir ein Moped zu leihen und den Mae hong son Loop zu fahren. Auch die Gegend um Chiang Mai ist wunderschön und hat viel zu bieten, landschaftlich. Und ich würde auch jede Menge khao sois essen wenn ich du wäre.
Danke für die Antwort, die allerdings eher entmutigend ist. Wieso wird das deiner Ansicht nach mädlsmässig enttäuschend werden?

Lg

Danke für die Antwort, die allerdings eher entmutigend ist. Wieso wird das deiner Ansicht nach mädlsmässig enttäuschend werden?

Lg
Weil es da wenig bis keine jungen hübschen Mädels gibt. Ich war schon paar mal da und hab noch nicht eine gefunden die mir gut gefallen hätte und wo was gegangen wäre. Es gibt schon Freelancer und sowas in den Bars aber aus meiner Sicht alles Resterampe. Auch über TF ging für mich gar nichts. Ich halte mich aber selber auch für anspruchsvoll was die Girls angeht. Schönheit liegt ja am Ende im Auge des Betrachters. Vielleicht gefällt es dir.
In der Loi Kroh Road gibt es sicher das größte Angebot.
Für mich ist Chiang Mai der schlechteste Ort bisher in Thailand was die Mädels angeht. Aber ich liebe es dort trotzdem nur halt aus anderen Gründen.

• Like
Reactions: 2 users
Den Loop werde ich im November auch befahren.
Da meine Tochter dabei ist, werde ich auch gut auf die Mädels verzichten können.
Aber die khao sois werde ich auch genießen.

• Like
Reactions: 1 user
Den Loop werde ich im November auch befahren.
Da meine Tochter dabei ist...

Faehrt deine Tochter ihr eigenens Moped oder bei dir als Sozius? Ich wuerde auf jeden Fall zur Einstimmung die Samoeng Loop, eine sehr schoene Eintagestour von Chiang Mai aus empfehlen. Eine andere schoene Tagestour mit dem Motorrad fuehrt zu den schwebenden Pagoden von Lampang (Wat Chaloem Phra Kiat Phrachomklao Rachanusorn) mit Zwischenstopp bei den Sticky Waterfalls (Nam Tok Bua Tong)

Frage, wie und ob ich dort an lokale Schönheiten herankomme, die dann doch auch deutlich unter meinem Alter sein sollen (20-35).

Chiang Mai hat eine lange Tradition von exzellenten Massageangeboten. Der Chiang Mai Locator hat eine Reihe sehr nuetzlicher Artikel zu dem Thema. Da kannst du dich von lokalen Schoenheiten durchkneten und/oder entspannen lassen. Wenn du weibliche Begleitung suchst, wuerde ich @Hibl's Einschaetzung beipflichten.
.

• Like
Reactions: 2 users
Faehrt deine Tochter ihr eigenens Moped oder bei dir als Sozius? Ich wuerde auf jeden Fall zur Einstimmung die Samoeng Loop, eine sehr schoene Eintagestour von Chiang Mai aus empfehlen. Eine andere schoene Tagestour mit dem Motorrad fuehrt zu den schwebenden Pagoden von Lampang (Wat Chaloem Phra Kiat Phrachomklao Rachanusorn) mit Zwischenstopp bei den Sticky Waterfalls (Nam Tok Bua Tong)

Chiang Mai hat eine lange Tradition von exzellenten Massageangeboten. Der Chiang Mai Locator hat eine Reihe sehr nuetzlicher Artikel zu dem Thema. Da kannst du dich von lokalen Schoenheiten durchkneten und/oder entspannen lassen. Wenn du weibliche Begleitung suchst, wuerde ich @Hibl's Einschaetzung beipflichten.
.
Moin @dimbak
meine Tochter hat keinen Mopedführerschein. In Patty hat sie kein Problem damit ab und an mal zu fahren
( die Braunen können den internationalen Führerschein nicht wirklich lesen, darum gab es bei einer Kontrolle nie Schwierigkeiten ),
aber bei einer so langen Tour hat sie Angst, dass die Reiseversicherung bei einem Unfall nicht zahlen wird.
Daher sind wir noch nicht sicher, ob wir uns ein Auto mieten, oder ob sie als Sozius mitfährt.

Vielen Dank für Deine Tipps, die werden wir uns sehr gerne anschauen.:yes:

Bin 16.11.-20.11. auch da.
Ggf. eine gemeinsame Tour (aber nicht mit Moped) ?

Weil es da wenig bis keine jungen hübschen Mädels gibt. Ich war schon paar mal da und hab noch nicht eine gefunden die mir gut gefallen hätte und wo was gegangen wäre. Es gibt schon Freelancer und sowas in den Bars aber aus meiner Sicht alles Resterampe. Auch über TF ging für mich gar nichts. Ich halte mich aber selber auch für anspruchsvoll was die Girls angeht. Schönheit liegt ja am Ende im Auge des Betrachters. Vielleicht gefällt es dir.
In der Loi Kroh Road gibt es sicher das größte Angebot.
Für mich ist Chiang Mai der schlechteste Ort bisher in Thailand was die Mädels angeht. Aber ich liebe es dort trotzdem nur halt aus anderen Gründen.
So sehr ich Deine Postings und Meinungen schätze, hier muss ich dazwischen grätschen.

Für mich hat Chiang Mai und Umgebungen mit die schönsten aller Frauen in Thailand zu bieten, alleine die Augen was man dort so findet lässt mich schmelzen. Ich hatte ca. 3 Jahre in Chiang Mai gelebt, ist aber schon gut 10 Jahre her, und hatte damals nie Probleme für mich sehr attraktive Frauen zu finden.
Ja, in Loi Kroh Rd. ist Resterampe angesagt. Jedoch TF war bei meinem letzten Besuch vpr 3 Jahren immer gute Auswahl. Und wenn dort mal nix ging, dann auf zum "zoe in yellow" Komplex und dort ne hübsche Studentin mitgenommen.
Trotz allem waren meine letzten 6 Trips ausschließlich in Pattaya und Hua Hin. Aber im Oktober sind von 3 verfügbaren Wochen wieder eine fest für Chiang Mai eingeplant.

• Like
hier muss ich dazwischen grätschen.
Kein Problem für mich, solange ich mir dabei kein Bein breche. :) Andere Meinungen sind willkommen und gut für den TE.
Der wird sich ja ohnehin sein eigenes Urteil bilden. Ich werde auch ggf. gerne seinen Bericht verfolgen.

Wie gesagt, ich liebe Chiang Mai und vor allem die Gegend drumherum. Mein 2. liebster Ort in Thailand aktuell.
Ich war auch nie wegen der Frauen dort kenne nur die Resterampe Straße und das TF Angebot. :)

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten