Gäste lese Limitierung!

Kambodscha 12 Nächte Rundreise

• Ersteller

Member

Siem Reap, Phnom Penh, Kampot

Reiseverlauf
Nach 3 Nächten Zwischenstopp in der Soi Nana / BKK bin ich mit AirAsia für 115€ inklusive 20kg Gepäck vom DMK zum SAI geflogen. Vier Nächte in Siem Reap zum Sightseeing.
Danach mit dem Giant Ibis Bus "VIP seater" für 21€ nach Phnom Penh. Zwei Nächte an der Riverside im Ohana Palace.
Dann mit Giant Ibis für 10€ für 4 Nächte nach Kampot.
Mit dem gleichen Bus zurück nach PP für 2 Nächte.
Zurück nach Thailand von KTI nach BKK mit VietJet inklusive 15kg für 78€.
Weiter mit Bell Travel für 9€ zur Hoteltür in der Soi Buakhao. Eine Woche Pattaya, eine Woche Jomtien.

Prolog
Je näher die Asienreise rückte, desto mehr spürte ich Zweifel - hatte ich überhaupt Lust auf asiatische Ladys? Nachdem ich mich im Juli an sprudelnden, nie versiegenden, wohlschmeckenden, kenianischen Muschisaftquellen laben durfte, war meine ethnosexuelle Präferenz um ein gerüttelt Maß durcheinander gekommen. Würde ich auch auf so eine unkomplizierte, natürliche und bezaubernde Art von Twens eingefangen und umgarnt werden, deren Verlangen nach einem animalischen Austausch von Körperflüssigkeiten zumindest scheinbar größer ist wie das Meine?
Auch war ich mir unsicher, wie ich mit den hohen Preisvorstellungen von 100$ + BF umgehen würde. Verhandeln? Ablehnen? Alleine schlafen?

Triggerwarnung
Der nachfolgende Text kann bei sensiblen kachektophilen Personen (ugs. Skinnylovers) zu lipidbedingter Hyperemesis führen.

Member

Ich bin neugierig auf deinen Bericht, bin ich doch auf einer ganz ähnlichen Route unterwegs.

Schreibst Du eigentlich live oder bist du schon wieder daheim?

Member

Member hat gesagt:
Ich bin neugierig auf deinen Bericht, bin ich doch auf einer ganz ähnlichen Route unterwegs.

Schreibst Du eigentlich live oder bist du schon wieder daheim?
Heute mein letzter Tag in PP.
Schreibe also mit Verzögerung von mehreren Tagen. Ist mir wichtig, weil ich einen schönen runden Text mag.

Member

Guten Morgen The_happy_Sisyphus,
Dein Schreibstil ist beeindruckend und von einer außergewöhnlichen Eleganz.
Ich kann einiges verkraften und freue mich auf weitere Details.

Member

Macht nichts. Du schreibst interessant.
Mich interessiert vor allem Siem Reap. Da will ich schon eine Weile wieder mal hin um zu schauen was sich verändert hat. Würde mir dort ein Fahrrad mieten.
Phnom Penh fahre ich nächste Woche mal wieder. Neues für mich interessiert immer.

Member

Siem Reap
Dienstag

Immigration am SAI geht flott und effektiv, alles Nötige vorab online gemacht.
Draußen 500$ beim Bank of China ATM gezogen, alles 50er. 5$ ATM Gebühr. Gibt noch andere.
Daneben 3 Schalter für SIM Karten, die passende ausgewählt, 25GB in 28 Tagen für 4$.
Es gab einen kleinen Supermarkt, dieser hat schon wieder zu, da nicht rentabel.
Es gibt einen Grab-Meeting Point rechts vom Ausgang, soll um die 30-35$ kosten. Ein offizieller Flughafentaxi Mitarbeiter fängt mich nett ein, Taxi in die City 35$ - passt.

Ich bin natürlich zum Sightseeing hier her gekommen, nicht für Sex. Will aber nach den anstrengenden Tagen in Angkor schon noch sehen, was hier so abgeht. Auf die klassische Pubstreet mit den vielen Touris hab ich gar keinen Bock.

Khmer Pub Street, Biergarten-KTV:
Mlob Chrey Restaurant & KTV.

Im Eingangsbereich sitzen circa 6 Ladys, Aussehen und Enthusiasmus eher unterdurchschnittlich. Nur der Manager spricht Englisch. Gutes Beefsteak für 9$, + 1 Softdrink + 1 Bier 660ml bin ich bei 14,50$. Nach dem Essen bekomme ich Lady sit with you angeboten, Take Lady Out for 100$ bumbum, kein Problem. Keine der Ladys interessiert mich und scheinbar auch umgekehrt.
Es gibt in dem Sträßchen 50 Meter weiter die Laundry 175, dort hängt ein Schild für ein offensichtliches Shorttime-Hotel (50m links rein).
Anhang anzeigen IMG_20251107_124204.jpg
Auf dem Heimweg nehme ich mir 2 Dosen Cambodia Bier 0,33 beim Straßenimbiss für zusammen 5000 mit.

Member

Ich war noch nie in kambodscha, aber das Taxi für 35 dollar scheint mit teuer. Ist es dort normal?

und wenn ja , warum ? weiss einer warum das so ist. Im vergleich zu Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie in kambodscha, aber das Taxi für 35 dollar scheint mit teuer. Ist es dort normal?

und wenn ja , warum ? weiss einer warum das so ist. Im vergleich zu Thailand.
Weil es 45 km sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten