Thailändisch lernen

15.9.2007 Party 9 Jahre Didi-Bar

        #34  

Member

Das ist Kapitän Hermann!!!Chefskipper ausm :fforum: Er führt die Bootstour am 14.11 durch.Eigentlich dachte ich immer das er wenn nur ein oder zwei Bierchen trinkt aber das Foto schockt mich doch etwas,so kenne ich ihn garnicht :hehe:
 
        #35  

Member

Oh Mann.
Nur kaputte da unten.... :wink0:
 
        #36  

Member

Naja aber für den verein genügts :hehe:
 
        #37  

Member

Lebt der da unten?
Läuft rum wie Karneval,meint der das ernst?
Kein Wunder wenn die Thais denken,wir haben eine an der klatsche...nenene...ich halt besser mein Maul über so einen...
 
        #38  

Member

Herrmann lebt unten und hält sich mit den bootstouren über Wasser.
Seine bsten Kunden sind die Jungs ausm :fforum: so ist er eigentlich ein netter Kerl aber merkwürdig ist er schon.
Vielleicht wirst du ihn ja mal kennenlernen.
 
        #39  

Member

Der Hermann ist nicht besoffen.
So sieht jeder hinterher aus, der von Didis Kathoy einen Lungenkuss bekommen hat. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten