Thailand 15 mal in knapp 5 Jahren

• Ersteller

Member

Ok Thema Bergmann!!!!
Am nächsten Tag hat Arnie,der Kumpel von THLord,der gleiczeitig bei der Touripolizei ist sich bereit erklärt den Jungen nach BKK zu überstellen.Zum Glück haben Aen und ich gesumpft sonst haette Er uns mit genommen un in Chonburi rausgesetzt nur was haette Mami gesagt wenn wir d aufgetaucht wären mit nem Farang in handschellen aufm Pick up und nen Touribullen als Fahrer.
In suvanabumi angekommen gab Arnie ihm die letzten 15000 bath in die hand was sich aber als Fehler rausstellte.
Am Flughafen randalierte der Typ wieder rum und wurde da sofort in richtige Haft genommen.Leider wußte der Bulle nichts von der Vorgeschichte und ließ ihn gegen ne Kaution von 10000 bath wieder Frei.
Mit der letzten Kohle fuhr der Psycho direkt wieder nach koh chang und war sogar noch vor Arnie da.Als er wieder am Top Resort auftauchte rief Bernhard gleich die sherrifs die seit mehreren Tagen nach ihm Fanden.
Da er ewig was vom Dschungel gefaselt hat und nicht auffindbar ist vermute ich mal das der Trottel alleine in seinem Zustand in den Dschungel ging was der sichere Tod ist.
Den Tag habe ich aber nicht selbst miterlebt sondernd es wurde mir per mail bzw telefonisch von Arnie und Bernhard mitgeteilt.

Member

Ok Thema Bergmann!!!!
Am nächsten Tag hat Arnie,der Kumpel von THLord,der gleiczeitig bei der Touripolizei ist sich bereit erklärt den Jungen nach BKK zu überstellen.Zum Glück haben Aen und ich gesumpft sonst haette Er uns mit genommen un in Chonburi rausgesetzt nur was haette Mami gesagt wenn wir da aufgetaucht wären mit nem Farang in handschellen aufm Pick up und nen Touribullen als Fahrer.
In suvanabumi angekommen gab Arnie ihm die letzten 15000 bath in die hand was sich aber als Fehler rausstellte.
Am Flughafen randalierte der Typ wieder rum und wurde da sofort in richtige Haft genommen.Leider wußte der Bulle nichts von der Vorgeschichte und ließ ihn gegen ne Kaution von 10000 bath wieder Frei.
Mit der letzten Kohle fuhr der Psycho direkt wieder nach koh chang und war sogar noch vor Arnie da.Als er wieder am Top Resort auftauchte rief Bernhard gleich die sherrifs die seit mehreren Tagen nach ihm Fanden.
Da er ewig was vom Dschungel gefaselt hat und nicht auffindbar ist vermute ich mal das der Trottel alleine in seinem Zustand in den Dschungel ging was der sichere Tod ist.
Den Tag habe ich aber nicht selbst miterlebt sondernd es wurde mir per mail bzw telefonisch von Arnie und Bernhard mitgeteilt.

Member

Schon der Hammer was für durchgeknallte unter uns weilen.
Und dann dürfen die auch noch ohne Betreuer verreisen. :shock:
War der irgendwie auf Drogen?

Member

"durchgeknallte"........müssen fachmännisch betreut...untersucht und beurteilt werden......... :yes:

erst danach kann man einen DURCHGEKNALLTEN beurteilen.......

durch das kleinste blutgerinnsel im hirn können solche schäden auftreten........oder auch durch einen schock........plötzlichen gedächtniss verlust........usw......usw......

und dass kann jedem von uns.....jederzeit passieren........und wenn`s dann noch in pattaya passiert .........heisst`s schnell FALANG BABADODO....

also MORE RESPECT............und niemanden vorverurteilen........ :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Schon der Hammer was für durchgeknallte unter uns weilen.
Und dann dürfen die auch noch ohne Betreuer verreisen. :shock:
War der irgendwie auf Drogen?

So wie es mir der HH erzaehlte, war der wohl auf Drogen. Ich denke
der hat wohl Java genommen.
Gruss
gerd

Member

Gerd,das heist Jaba!!!!
Egal was der gnommen hat,der stand total neben sich.
alleine um sich daran zu erinnern wie er heist und wann er geboren wurde dauerte fast 5 Minuten.Als sie ihn dann abgeführt haben schrie er wie ein irrer ich bin deutscher ich hab rechte.Da sagte ich nur zu ihm halts maul du bist hier garnichts und hast momentan keinen Paß.Wenn du jetzt weiterzickst haben die ganz ander möglichkeiten.Das hat er merkwürdigerweise begriffen.

Member

:yes: , das kommt gut, nur schade, dass ich da nich dabei war...

Gruss

Member

Ist nur Schade das ich meine Cam nicht dabei hatte!!Die bullen wollten unbedingt ein Gruppenfoto machen mit Bergmann in Handschellen in der Mitte :mrgreen:

Member

Der Fall Bergmann

@hh
...ich finde es echt klasse, dass ThLord und Du dem Bergmann geholfen habt! Da ziehe ich den Hut vor Euch! Der arme Kerl sollte nach Deutschland ausgewiesen werden und dort in psychatischer Behandlung gebracht werden!

B.V.

Member

Das selbe haben ja auch viele aum EP gesagt,deshalb hat Rosachili das Ding ja auch in den Seniorbereich geschoben da ein ehemaliger in nem zu guten licht steht :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten