Thailändisch lernen

3 Monate Angst

        #41  

Member

ein Bonobofluesterer :mrgreen:

:wink0:

Ich weiss das ich ein Held bin :yes: werd mal bei gelegenheit mein Memorial of Honor Wand Knippsen und Dir denne Zeigen ........


di sacrificio e di amore per la patria nostra :hehe:
 
        #42  

Member

Bier trinken

Member hat gesagt:
ein Bonobofluesterer :mrgreen:

:wink0:

Ich weiss das ich ein Held bin :yes: werd mal bei gelegenheit mein Memorial of Honor Wand Knippsen und Dir denne Zeigen ........


di sacrificio e di amore per la patria nostra :hehe:

Das besprechen wir hoffentlich mal bei einem Bier!!!

:saufen:

B.V.
 
        #43  

Member

bei nen Bier treffen Wir uns sicher jetzt öfters mal :yes: ziehst ja bald um :super:
 
        #44  

Member

@monte


schreib mal bitte weiter........möchte schon noch lesen wie es weiter ging.....

die ganze diskusion mit den lümmeltüten gab es schon oft und ausführlich..........

hatte eigentlich gemeint das jeder der hier schreibt in einem alter ist in dem er selbst entscheiden kann wie wo und mit wem er es macht........ :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten