N NOKSUKOU Platin Member Mitglied seit 24.08.2007 Beiträge 2.407 Likes erhalten 14 Standort Sweden 24.03.2008 #41 ein Bonobofluesterer Ich weiss das ich ein Held bin werd mal bei gelegenheit mein Memorial of Honor Wand Knippsen und Dir denne Zeigen ........ di sacrificio e di amore per la patria nostra
ein Bonobofluesterer Ich weiss das ich ein Held bin werd mal bei gelegenheit mein Memorial of Honor Wand Knippsen und Dir denne Zeigen ........ di sacrificio e di amore per la patria nostra
B Bono Vox Gast 24.03.2008 #42 Bier trinken NOKSUKOU hat gesagt.: ein Bonobofluesterer Ich weiss das ich ein Held bin werd mal bei gelegenheit mein Memorial of Honor Wand Knippsen und Dir denne Zeigen ........ di sacrificio e di amore per la patria nostra Zum Vergrößern anklicken.... Das besprechen wir hoffentlich mal bei einem Bier!!! B.V.
Bier trinken NOKSUKOU hat gesagt.: ein Bonobofluesterer Ich weiss das ich ein Held bin werd mal bei gelegenheit mein Memorial of Honor Wand Knippsen und Dir denne Zeigen ........ di sacrificio e di amore per la patria nostra Zum Vergrößern anklicken.... Das besprechen wir hoffentlich mal bei einem Bier!!! B.V.
N NOKSUKOU Platin Member Mitglied seit 24.08.2007 Beiträge 2.407 Likes erhalten 14 Standort Sweden 24.03.2008 #43 bei nen Bier treffen Wir uns sicher jetzt öfters mal ziehst ja bald um
W walhalla Newbie Mitglied seit 24.12.2004 Beiträge 3.553 Likes erhalten 13 Standort essen 24.03.2008 #44 @monte schreib mal bitte weiter........möchte schon noch lesen wie es weiter ging..... die ganze diskusion mit den lümmeltüten gab es schon oft und ausführlich.......... hatte eigentlich gemeint das jeder der hier schreibt in einem alter ist in dem er selbst entscheiden kann wie wo und mit wem er es macht........
@monte schreib mal bitte weiter........möchte schon noch lesen wie es weiter ging..... die ganze diskusion mit den lümmeltüten gab es schon oft und ausführlich.......... hatte eigentlich gemeint das jeder der hier schreibt in einem alter ist in dem er selbst entscheiden kann wie wo und mit wem er es macht........