Thailändisch lernen

Deutschland Abschätzige Blicke / Vorurteile ggü. asiatischen Frauen in DACH

        #41  

Member

Habe gestern eine gute Erfahrung gemacht.
Im Einkaufszentrum, meine Viet mit Sohn auf Bummel, ich trinke einen Cafe am Stehtisch.
Komme ins Gespäch mit einer älteren Unbekannten die mir gegenüber den Kafee trinkt.
Kommt meine kurz an den Tisch.
Meinet meine Trinknachbarin: Du hast aber eine sehr schöne Frau, Sie hat das gewisse etwas.
Erstaunt war ich, dass eine ältere Frau eine Asiatin so akteztiert hat
 
        #42  

Member

Als ich mal mit der Familie meiner Frau (ihrer Mutter und ihren zwei Schwestern) in Thailand in einem Hotel war, war dort zufällig eine Hochzeit zugange zwischen einer Thai und einem Farang. Nach kurzer Beobachtung stellte meine Schwägerin (zu der Zeit selbst mit einem Farang zusammen) fest: Das ist ein 'Thai Babe'. Also laut ihrer Erklärung eine Thailänderin, die ihren ehemaligen Kunden heiratet. Das entscheidende Merkmal war wohl, dass optisch dem Geschmack des typischen Westlers und nicht unbedingt dem thailändischen Schönheitsideal entsprach, dunklere Haut und so.

Der Unterschied zu dem Verhalten der Deutschen ist wohl, das die Langnasen deutlich auffälliger glotzen.
 
        #43  

Member

Ich war mit meiner Filipina Freundin 21 Jahre jünger als ich auf einer Mein Schiff Kreuzfahrt. Hahahaha das war ein Spaß. Wir hatten sehr schnell ein paar sehr nette und aufgeschlossene Deutsche Urlaubsbekannte getroffen mit denen wir auf viel gemeinsam unternommen haben. Auch Abends in der Disco und den verschiedenen Bars sind wir zwar aufgefallen, haben jedoch auch viele aufgeschlossene und uns freundlich gesinnte Mitreisende getroffen. Jedoch gab es auch einen nicht sehr geringer Teil der Gäste die uns sehr abschätzig beobachtet haben. Das ging von verächtlich den Kopf schütteln bis zu Sprüchen wie, "Das könnte seine Tochter sein".

Was hat uns einer unserer Urlaubsbekannten dazu gesagt. "Lass sie doch reden. Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich verdienen!"
Mein Mitleid hatten einige der 50+ und Ende 40er auch. Neben deren Gestallten muss ich morgens zum Glück nicht aufwachen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das ging von verächtlich den Kopf schütteln bis zu Sprüchen wie, "Das könnte seine Tochter sein".
Hehehe, ich bin mittlerweile eher bei Enkeltochter angekommen. Aber auch da bin ich absolut schmerzfrei.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hehehe, ich bin mittlerweile eher bei Enkeltochter angekommen. Aber auch da bin ich absolut schmerzfrei.
...als wir geheiratet haben, war ich doppelt so alt: ein Cradle Robber
Inzwischen bin ich nur noch 1 1/2 mal so alt und die allgemeine Aktzeptanz wird grösser.

Alles relativiert sich im Leben.
 
        #46  

Member

Kann man drehen und wenden wie man will. Bei einer gemischten Beziehung wird die Asiatin zunächst mal "automatisch" in die Schublade (Ex)Nutte gesteckt-wer ihr dann seid ist damit auch klar….

Wer damit nicht umgehen kann oder drübersteht sollte es besser lassen….

💁‍♂️ :smiley emoticons my2cents:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
...als wir geheiratet haben, war ich doppelt so alt: ein Cradle Robber
Inzwischen bin ich nur noch 1 1/2 mal so alt und die allgemeine Aktzeptanz wird grösser.

Alles relativiert sich im Leben.
Dann ist Deine Frau jetzt so alt, wie Du bei Eurer Hochzeit warst 😇 Magie der Mathematik 😬😉
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Kann man drehen und wenden wie man will. Bei einer gemischten Beziehung wird die Asiatin zunächst mal "automatisch" in die Schublade (Ex)Nutte gesteckt-wer ihr dann seid ist damit auch klar….

Wer damit nicht umgehen kann oder drübersteht sollte es besser lassen….

💁‍♂️ :smiley emoticons my2cents:

Nicht nur die Asiatin, auch die Russin, Ukrainerin und ganz zu schweigen von einer Schokomaus.
 
        #49  

Member

im Freundeskreis kein Problem, da wird meine 15 Jahr jüngere Thailändische Frau voll Akzeptiert, da haben sie alle ins Herz geschlossen...... anders ist das wenn wir unterwegs sind.
Da wird schon mal geschaut und auch getuschelt. Da steh ich inzwischen drüber. Der einzige Ort wo nicht geschaut und getuschelt wird, ist Pattaya !
in Thailand auf dem Land, wird auch getuschelt, vermutlich aber mehr über den Falang.
Was mich aber sehr Ärgert ist eine gewisse respektlosigkeit wenn meine Frau alleine unterwegs ist, dann wird sie öfter angesprochen, scheinbar halten viele Asiatische Frauen für Freiwild.
die überwiegende mehrheit dieser Typen haben übrigens Migrationhintergrund. Zum Glück ist meine Frau nicht auf den mund gefallen ,und kann sich gut verbal wehren.
 
        #50  

Member

Gönne ich jedem der eine hübsche junge Asiatin in DACH hat und mit ihr glücklich ist. Allerdings sehe ich selten ein Paar, bei dem ich auf die Dame neidisch sein könnte. Ich glaube da setzt häufig ein beschleunigter Wohlfühl-Prozess bei den Damen ein. Da bin ich lieber mit einer deutschen Dame zusammen und/oder suche mir im Ausland was Passendes temporäres.

Aber jeder wie er mag. (Sollte ich eigentlich nicht ständig erwähnen müssen ;-) )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten