Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.421  

Member

Das sieht ja auf der Website sehr ordentlich aus.
Und mit 30 $ für ein Appartement und 20 $ für ein Zimmer mit Frühstück klingt auch gut.
Frage doch mal bitte nach, ob es eine Rackrate oder irgendwelche andere Vergünstigungen gibt und wie es mit Besuchern aussieht.

#1.422  

Member

Member hat gesagt:
Und mit 30 $ für ein Appartement und 20 $ für ein Zimmer mit Frühstück klingt auch gut.
Frage doch mal bitte nach, ob es eine Rackrate oder irgendwelche andere Vergünstigungen gibt und wie es mit Besuchern aussieht.
Is wie immer in Mtawapa alles girlfriendly. Die Apartments sehen im Vergleich zum Prestige schon richtig geil aus. War Mitte Dezember öfters da um auf der rooftop bar die Seele baumeln zu lassen. Preislich mit dem Prestige vergleichbar.

#1.423  

Member

Member hat gesagt:
War nochmal dort …..
Heute gehe ich abends vllt mal mit der Schoko Maus dort rein

Aber erstmal big tree heute

Member hat gesagt:

Untersteht euch für dieses Hotel Werbung zu machen :iro2::ironie:

Vor der Eröffnung war diese Gegend um das Hotel Prestige inklusive der Häuser darum herum ruhig, ausser der Moschee, aber die lärmte nur 3-4 mal am Tag nur für einige Minuten.
Die Rooftop Bar raubt uns nun diese Ruhe, Tag und Nacht! Kaum ein Gast da aber volle pulle Musik, in den 2 Wochen über Weihnachten und Neujahr 10am bis 3am. Dann 3 Wochen eher ruhig, nun beginnt die Scheisse von neuem.
Wir Anwohner suchen nach Lösungen :ang:
Bitte bleibt da fern, Casaurina, Volume (Wiedereröffnung) ist weit weg oder, wer noch mehr Lärm mag, das Hypnotika in der Naivas/Nyali Mall und schont uns beim schlafen. :strei:

#1.424  

Member

Member hat gesagt:
Untersteht euch für dieses Hotel Werbung zu machen :iro2::ironie:

Vor der Eröffnung war diese Gegend um das Hotel Prestige inklusive der Häuser darum herum ruhig, ausser der Moschee, aber die lärmte nur 3-4 mal am Tag nur für einige Minuten.
Die Rooftop Bar raubt uns nun diese Ruhe, Tag und Nacht! Kaum ein Gast da aber volle pulle Musik, in den 2 Wochen über Weihnachten und Neujahr 10am bis 3am. Dann 3 Wochen eher ruhig, nun beginnt die Scheisse von neuem.
Wir Anwohner suchen nach Lösungen :ang:
Bitte bleibt da fern, Casaurina, Volume (Wiedereröffnung) ist weit weg oder, wer noch mehr Lärm mag, das Hypnotika in der Naivas/Nyali Mall und schont uns beim schlafen. :strei:
Das Problem kann ich gut nachvollziehen. Hab vor Conny mal einen Schokohasen zu Hause im Bamburi besucht. Auch dort gab es in Sichtweite eine Rooftopbar die 24h geöffnet war. Irre laut!
Beim zweiten Besuch bin ich dann über Nacht geblieben, habe aber Ohrstöpsel mitgebracht. Das ist aber auch keine Dauerlösung.

#1.425  

Member

Hatte den Lärm bei meinem letzten Besuch im Prestige auch wahrgeommen. Da hatte mir ein member gesagt, wenn das laut für mich ist, dann sei ich aber sehr empfindlich.

Das wird auch dem Presrige schaden.

In Kenya gibt es da kaum Regelungen, was Lärm betrifft, da sie es alle laut wollen.

Habe vor ein paar Wochen in Diani im apartment meiner lt gewohnt, auch dort eine rooftop bar in der Nähe, manche Nacht Lärm bis 3 Uhr morgens.

Karibu Kenya

Piper

#1.426  

Member

Member hat gesagt:
Preislich mit dem Prestige vergleichbar.
Prestige hat aber einen Pool.
Und man bekommt bei Direktbuch 2.500 Ksh für das Appartement.
Dafür sieht das neue Hotel besser aus und abgewohnt sollte es wohl auch noch nicht sein.
Ich schwanke noch zwischen beiden,
oder kann man das New Big Tree Hotel auch nehmen.
Da reizt mich die Lage.

#1.427  

Member

Member hat gesagt:
Da reizt mich die Lage.

Da kann ich dir Anfang April mehr sagen, wenn es bis dahin nicht zu spät ist. :coool:

#1.428  

Member

Member hat gesagt:
Dafür sieht das neue Hotel besser aus und abgewohnt sollte es wohl auch noch nicht sein.
Ich schwanke noch zwischen beiden,
In diesen Fall ist Mtwapa besser ansonsten hast immer die fahrt mit dem Boda Boda und Centrum
Das neue sagt mir definitiv zu. Pool brauch ich nicht den im Prestige hab ich auch nie benutzt.
Für wann planst du :coool:

#1.429  

Member

Member hat gesagt:
In diesen Fall ist Mtwapa besser ansonsten hast immer die fahrt mit dem Boda Boda und Centrum
Das neue sagt mir definitiv zu. Pool brauch ich nicht den im Prestige hab ich auch nie benutzt.
Für wann planst du :coool:
Kommt immer drauf an, was man sucht.
Im Big Tree direkt am Strand kommt halt schon mehr Urlaubsfeeling auf, als im staubigen und dreckigen Mtwapa mit einer Rooftop Bar nebenan.
Auch verkehrstechnisch gesehen ist in menen Augen das Big Tree ideal.
Hoch zur Strasse und für kleines Geld bin ich in wenigen Minuten zu jeder Tages und Nachtzeit mit dem Matatu in Mtwapa, in Nyali bei den Malls, Pubs und Clubs und Shanzu ist auch nicht weit.

#1.430  

Member

Member hat gesagt:
Kommt immer drauf an, was man sucht.
Im Big Tree direkt am Strand kommt halt schon mehr Urlaubsfeeling auf, als im staubigen und dreckigen Mtwapa mit einer Rooftop Bar nebenan.
Beim Big tree ist es mir zu Langweilig besonders abends, da bin ich lieber in Mtwapa. Am nachmittag am Strand gehts noch.
Nach Nyali schlägt es mich nur am WE. Shanzu von Mtwapa ist auch nicht weiter.
Seid neuestem mag ich dreck hoffe das stört dich nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten