Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

• Ersteller
        #1.431  

Member

Member hat gesagt:
Prestige hat aber einen Pool.
Und man bekommt bei Direktbuch 2.500 Ksh für das Appartement.
Dafür sieht das neue Hotel besser aus und abgewohnt sollte es wohl auch noch nicht sein.
Ich schwanke noch zwischen beiden,
oder kann man das New Big Tree Hotel auch nehmen.
Da reizt mich die Lage.
Muss ja jeder selber wissen, mir wurde im Dezember wie gesagt auch 2.500 Ksh für das neue Apartment genannt, also vergleichbar der Preis. Wenn Du nun also die Atmosphäre im Prestige mit dem Pool magst dann steht Dir dieses offen.

Für mich persönlich habe ich entschieden, dass das neue besser ist.

Jeder so wie er es mag 🤷‍♂️

#1.432  

Member

Member hat gesagt:
Ja gibt würde erst den normalen machen und wenn der nicht kommt zur Not den teueren

Reisen Muss man sich derzeit echt leisten könne ansonsten eben Dom rep und co ohne Test 😅😅
ich finde das mit den pcr test inzwischen so affig, der virus ist doch eh schon überall, gerade in kenia.

#1.433  

Member

Member hat gesagt:
ich finde das mit den pcr test inzwischen so affig, der virus ist doch eh schon überall, gerade in kenia.
Um Sinn und Unsinn geht es doch schon lange nicht mehr.

Gibt einfach überall zu viele Leute , die mitverdienen.

#1.437  

Member

Ohne hier alles gelesen zu haben, spricht aktuell was dagegen mit turkish Airlines zu fliegen?

#1.439  

Member

Member hat gesagt:
Die fliegen Mombasa zur Zeit nicht an.
Angeblich ab 26.3 wieder...wie gesagt angeblich
Nach Nairobi fliegen sie wohl seit Januar schon wieder . .
Also 50/50 Chance....ich probiere es Mal 😜😜😜
Hatte in den letzen 2 Jahren dreimal Storno von denen...Kohle war innerhalb einer Woche wieder zurück...die haben halt kurze Flugzeiten mit nur einmal umsteigen ...obwohl dann halt sehr früh am Morgen in mombi

Zuletzt bearbeitet:
        #1.440  

Member

Member hat gesagt:
Ohne hier alles gelesen zu haben, spricht aktuell was dagegen mit turkish Airlines zu fliegen?
Ansonsten macht man mit denen nichts falsch. Lediglich die 4h, die ich von meinem Anflugsort in Istanbul warten muss, sind nicht so prickelnd. Aber an Bord geht es sehr gepflegt und gesittet zu. Habe angenehme Erinnerungen.

Mit Ethiopian Airlines musste ich mich schon das 2. Mal streiten. Der 1. Streit ging (erfolgreich) vor Gericht, beim zweiten Mal haben sie dann eingelenkt (möglicherweise erinnerten sie sich, dass ich den Klageweg nicht scheue).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten